Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
hehe..hast wohl in der ferne gesucht und dann den wald vor lauter bäumen net gesehen! :D

jo war auch lustig! gin mir ja dann auch besser! weitersaufen istr echt ne gute lösung! hihi
laß mich raten! civapcici??
soll ich dann noch tzaziki besorgen!?

kannst ich ja uach nen bischen in den park legen bei dem tollen wetter! genieß das mal schoen! soll ja di eganze woche so sein! und zusammen kommen wir ja nicht raus bis donnerstag

ja.. genau... die schmecken immernoch voll lecker... der Reis ist allerdings bald alle... naja.. dann gibts halt nurnoch Fleisch... hihihi... davon haben wir ja ne Menge mitbekommen.... :D
Und gleich gibts noch Kuchennachtisch :D

Jo... Kannst ja wider aus dem Kiosk holen.... den fand ich ganz lecker..

Ne, wed wohl heut nciht in den Park gehen... erstmal pennen... morgen dann... mit meinen tollen lernsachen... muss ja langsam auch damit anfangen, gell

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
ja.. genau... die schmecken immernoch voll lecker... der Reis ist allerdings bald alle... naja.. dann gibts halt nurnoch Fleisch... hihihi... davon haben wir ja ne Menge mitbekommen.... :D
Und gleich gibts noch Kuchennachtisch :D

Jo... Kannst ja wider aus dem Kiosk holen.... den fand ich ganz lecker..

Ne, wed wohl heut nciht in den Park gehen... erstmal pennen... morgen dann... mit meinen tollen lernsachen... muss ja langsam auch damit anfangen, gell
jo fleisch mit tzaziki is auch ok!!
das zeug muß ja auch weg! ewig is das auch nicht lecker! ich werd dann heute abend auch nochmal orgendlich zu schlagen! *g*

oder dann amch das morgen! das wetter osll ja bis donnerstag so bleiben! vielleich tkoennen wir ja am we mal innen zoo nach scheiß hannover!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
jo fleisch mit tzaziki is auch ok!!
das zeug muß ja auch weg! ewig is das auch nicht lecker! ich werd dann heute abend auch nochmal orgendlich zu schlagen! *g*

oder dann amch das morgen! das wetter osll ja bis donnerstag so bleiben! vielleich tkoennen wir ja am we mal innen zoo nach scheiß hannover!
Jo... Freitag ists sicher auch noch schön... das wär ja wohl gelacht....

Hey,... ich würd durchdrehn, bis Donnerstag heis wie Sau und Freitag wieder regen!!! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo... Freitag ists sicher auch noch schön... das wär ja wohl gelacht....

Hey,... ich würd durchdrehn, bis Donnerstag heis wie Sau und Freitag wieder regen!!! :rolleyes:
wär echt ärgerlich!!!

soll ich bischi mal fragen ob wire am we grillen wollen oder so!!!

brauni hab ich gerade mal gefragt ob wir mittowch innen beatclub gehen wollen! der is am we bei katja!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Iscariah schrieb:
meinste heute auch wieder!! :)

aber gestern war schon ok!
du mußtest ja früh raus!

ich hab heute morgen garnichts mitbekommen! war auch noch voll tief am pennen als mein wecker geklingelt hat!

bin heute totmuede!!
werde dann erstmal heimlioch ne runde pennen wenn ich zu hause bin! *g*
hab gerade und scho wieder 2 Seiten verpennt :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
wär echt ärgerlich!!!

soll ich bischi mal fragen ob wire am we grillen wollen oder so!!!

brauni hab ich gerade mal gefragt ob wir mittowch innen beatclub gehen wollen! der is am we bei katja!
Joo.. cool.. mach mal...
Würd mich freuen