Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Na dann....faules Stück, sag ich ja! :D

Nee so komisch sieht das gar nicht aus!

Na dann viel Freude! :D
werd ich mal drauf achten! :)

boah man bin ich vollgefressen!
das ich mich immer so überfressen muß ich auch sone unart von mir! *grummel*
*leidet*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ICH bin ja mal gespannt ob ich Isi auhc mal im Bett antreffe... wahrscheinlich ist jetzt für ihn erstmal Sofaschlafen angesagt... darf ja kein Tennismatch verpassen...

Fussball wär mir lieber... die hören wenigstens irgendwann auf zu spielen udn zocken nciht 3 Spiele in 13 Stunden

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
ICH bin ja mal gespannt ob ich Isi auhc mal im Bett antreffe... wahrscheinlich ist jetzt für ihn erstmal Sofaschlafen angesagt... darf ja kein Tennismatch verpassen...

Fussball wär mir lieber... die hören wenigstens irgendwann auf zu spielen udn zocken nciht 3 Spiele in 13 Stunden
ok dann schau ich erst tennis und wen ndu dann kommt schaue nwir fußball und danach gehts weiter mit tennis! :)

was nen plan! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja genau... ich penn ja eh imer schon vior dir
meinste heute auch wieder!! :)

aber gestern war schon ok!
du mußtest ja früh raus!

ich hab heute morgen garnichts mitbekommen! war auch noch voll tief am pennen als mein wecker geklingelt hat!

bin heute totmuede!!
werde dann erstmal heimlioch ne runde pennen wenn ich zu hause bin! *g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
meinste heute auch wieder!! :)

aber gestern war schon ok!
du mußtest ja früh raus!

ich hab heute morgen garnichts mitbekommen! war auch noch voll tief am pennen als mein wecker geklingelt hat!

bin heute totmuede!!
werde dann erstmal heimlioch ne runde pennen wenn ich zu hause bin! *g*
Hmm.. haste garnciht mitbekommen, dass ich dich nach dem Auto gefragt hab???
Ich bin auch gut geschafft... war wohl doch ein hartes Wochenende.... was? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm.. haste garnciht mitbekommen, dass ich dich nach dem Auto gefragt hab???
Ich bin auch gut geschafft... war wohl doch ein hartes Wochenende.... was? :D
ne! ich hab nix mitbekommen! habe nichtmal deinen wecker gehört!
aber wie konntest du denn mein super tolles sauberes auto übersehen!?

jo...war doch recht anstrengend!ich hätte vielleicht nicht gleich am sonntga morgen weitersaufen sollen! hihi

außerdem hat mich das tanzen doch sehr angestrengt! :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ne! ich hab nix mitbekommen! habe nichtmal deinen wecker gehört!
aber wie konntest du denn mein super tolles sauberes auto übersehen!?

jo...war doch recht anstrengend!ich hätte vielleicht nicht gleich am sonntga morgen weitersaufen sollen! hihi

außerdem hat mich das tanzen doch sehr angestrengt! :p
Weiss auch nciht,....war im Tran.. bin so durch die Strassen gewackelt und hab Ausschau nach deinem Auto gehalten, aber ich habs voll udn ganz übersehen.. ich bin echt davor gestanden, wasl ich dann doch wieder zurück bin, um dich zu fragen...
Man ... ich hab gedacht, mich hackts :p

Naja...aber hatest doch so Spass beim Weitersaufen... und ich hab nciht weitergesoffen und bin trotzdem fertig... mal gucken, ob ich noch n Mitagsschläfchen mach...
Hab grad lecker gegessen.. hmmm.... udn noch n bissl spammen und dann Sofa :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Weiss auch nciht,....war im Tran.. bin so durch die Strassen gewackelt und hab Ausschau nach deinem Auto gehalten, aber ich habs voll udn ganz übersehen.. ich bin echt davor gestanden, wasl ich dann doch wieder zurück bin, um dich zu fragen...
Man ... ich hab gedacht, mich hackts :p

Naja...aber hatest doch so Spass beim Weitersaufen... und ich hab nciht weitergesoffen und bin trotzdem fertig... mal gucken, ob ich noch n Mitagsschläfchen mach...
Hab grad lecker gegessen.. hmmm.... udn noch n bissl spammen und dann Sofa :D
hehe..hast wohl in der ferne gesucht und dann den wald vor lauter bäumen net gesehen! :D

jo war auch lustig! gin mir ja dann auch besser! weitersaufen istr echt ne gute lösung! hihi
laß mich raten! civapcici??
soll ich dann noch tzaziki besorgen!?

kannst ich ja uach nen bischen in den park legen bei dem tollen wetter! genieß das mal schoen! soll ja di eganze woche so sein! und zusammen kommen wir ja nicht raus bis donnerstag