Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
das wird geisti aber garnicht freuen!

Die belgische Tennis-Queen Kim Clijsters erwägt, ihre Tennis-Karriere nach der Saison 2007 zu beenden. Zur Begründung erklärte die 22 Jahre alte Belgierin in der Zeitung "Het Laatste Nieuws", die Beanspruchung durch den Sport habe bereits jetzt zu großen körperlichen Problemen geführt.

Wegen einer Verletzung des linken Handgelenks hatte die frühere Weltranglisten-Erste 2004 monatelang pausieren müssen. Nach sechs Turniersiegen in dieser Saison gehört Clijsters zu den Favoritinnen bei den am Montag beginnenden US Open.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
und das freut mich ueberhaupt nicht!! *grummel*

Der an Nummer fünf gesetzte Russe Marat Safin hat die US-Open abgesagt. Grund hierfür ist eine immernoch andauernde Knieverletzung, die dem Profi schon zu Beginn des Jahres Probleme bereitete. Safin's Nachrücker bei den US-Open ist der Deutsche Björn Phau.

Der 25-jährige gab vor zwei Wochen zu, gegen den Rat seines Arztes zur ATP Tour zurückzukehren um sich für die bevorstehenden US-Open vorbereiten zu können. Safin gewann seinen ersten Grand-Slam Titel tragischerweise in Flushing Meadows, und wäre nicht zuletzt deswegen gerne bei dem prestigeträchtigen Turnier angetreten.

"Richtige Entscheidung!"

"Obwol Marat mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln spielen wollte, muss ein Profi von seinem Format aber auch erkennen, wann er seinem Körper nichts Gutes tut", war auf Safins Homepage zu lesen. "Er hat die Entscheidung nach langen Diskussionen mit allen Verantwortlichen um ihn herum getroffen. Marat ist nicht niedergeschlagen, denn er weiß, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat."

Auf seiner Website ist auch zu lesen, dass sich der Australian Open Gewinner wegen einer Kniespiegelung zur Behandlung nach Italien begeben wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber noch nicht geklärt, wie lange der Profi ausfallen wird. "Diesmal wird er sich bei der Nachsorge die nötige Zeit nehmen und nicht wieder frühzeitig ins Spielgeschehen eingreifen. Marat möchte weiterhin Tennis spielen und wird zurückkommen", ist dem Statement weiter zu entnehmen.

Nachdem Safin die Australian Open im Januar gewinnen konnte beeinflusste die Verletzung den Russen so sehr, dass er in Wimbledon schon in der dritten Runde ausschied und nach einem Bänderriss im Knie im weiteren Jahresverlauf, sogar eine Operation in Kauf nehmen musste.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
das wird geisti aber garnicht freuen!

Die belgische Tennis-Queen Kim Clijsters erwägt, ihre Tennis-Karriere nach der Saison 2007 zu beenden. Zur Begründung erklärte die 22 Jahre alte Belgierin in der Zeitung "Het Laatste Nieuws", die Beanspruchung durch den Sport habe bereits jetzt zu großen körperlichen Problemen geführt.

Wegen einer Verletzung des linken Handgelenks hatte die frühere Weltranglisten-Erste 2004 monatelang pausieren müssen. Nach sechs Turniersiegen in dieser Saison gehört Clijsters zu den Favoritinnen bei den am Montag beginnenden US Open.

Nein, wirklich nicht. Hab mich auch schon sehr geärgert...aber wenn man sieht, wie die ihre Knöchel beansprucht...die rutscht ja sogar auf Hartplatz nach den Bällen...kann ich mir schon gut vorstellen, daß die schon Probleme hat...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Nein, wirklich nicht. Hab mich auch schon sehr geärgert...aber wenn man sieht, wie die ihre Knöchel beansprucht...die rutscht ja sogar auf Hartplatz nach den Bällen...kann ich mir schon gut vorstellen, daß die schon Probleme hat...
wär auf jedenfall schade wenn sie aufhören würde!!!

ich hoffe mal das die davenport dann jetzt ihren rücktritt erklärt!!

mit safin is auch kakke! abe rimmerhin rutsch dadurch nen deutscher nach und wir haben wenigstens einen sicher in der 2ten runde! hihi

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
wär auf jedenfall schade wenn sie aufhören würde!!!

ich hoffe mal das die davenport dann jetzt ihren rücktritt erklärt!!

mit safin is auch kakke! abe rimmerhin rutsch dadurch nen deutscher nach und wir haben wenigstens einen sicher in der 2ten runde! hihi

Die blöde Davenport...die hätt besser gar nicht erst mit Tennis angefangen...

Safin is mir wurscht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja freue mich auch auf die Beiden. Roddick muß den Rog jetzt endlich mal schlagen!!! Notfalls ballert er ihm einen Aufschlag einfach mal direkt inne Fresse! :D
hrhr..jau!!!

auf nadal bin ich auch gespannt! der hat ja nen masters gewonnen! hätte ich nicht gedacht!

und auf agassi freue ich mich auch nochmal! er wird ztwar mit dem sieg nix zu tun haben aber er war ja ganz gut drauf die letzten wochen! ein tunier gewoinnen und dann beim masters erst im finale an nadal gescheitert! :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
hrhr..jau!!!

auf nadal bin ich auch gespannt! der hat ja nen masters gewonnen! hätte ich nicht gedacht!

und auf agassi freue ich mich auch nochmal! er wird ztwar mit dem sieg nix zu tun haben aber er war ja ganz gut drauf die letzten wochen! ein tunier gewoinnen und dann beim masters erst im finale an nadal gescheitert! :)

Nadal is geil...wenn der noch kompletter wird, damit er auch mal ohne Asche gewinnt, wird der super...dieser Arm...irre!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Nadal is geil...wenn der noch kompletter wird, damit er auch mal ohne Asche gewinnt, wird der super...dieser Arm...irre!
jaja der und seine scheiß oberarme!!!

steht motte ja voll drauf!

*grummel* :mad:

aber geil tennis spielen tut er!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
1. ich steh da auch drauf.

2. Der hat nur einen. Mal den nicht-Schläger-Oberarm gesehen im Vergleich?

3. Kauf Dir halt ne Hantel...mach´s ihm nach!
also ich steh da garnicht drauf! is halt nen kerl! :D

ne hab ich nie drauf geachtet! is das so unterschiedlich??

nööööö....kein bock! die muß sich damit zufrieden geben! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
also ich steh da garnicht drauf! is halt nen kerl! :D

ne hab ich nie drauf geachtet! is das so unterschiedlich??

nööööö....kein bock! die muß sich damit zufrieden geben! :D

Ich finde das geil...mega durchtrainiert. Das is bei mir nix Sexuelles, aber sieht schon geil aus und nachahmenswert...

Ja, achte mal drauf, is seeeeeeehr unterschiedilch! :D

Hehe! Faules Stück! Naja, solange der Penis funktioniert! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich finde das geil...mega durchtrainiert. Das is bei mir nix Sexuelles, aber sieht schon geil aus und nachahmenswert...

Ja, achte mal drauf, is seeeeeeehr unterschiedilch! :D

Hehe! Faules Stück! Naja, solange der Penis funktioniert! :D
ne mir is sowas vollkommen egal! bin ich auch nicht neidisch drauf! :D

is ja komisch! sieht doch sicher doof aus oder??

oh ja der funktioniert bestens!
obwohl heute konnte ich es noch garnicht testen! frauchen mußte schon um sechs uhr raus!
und heute abend wenn sie heim kommt is fußball und tennis! :eek:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ne mir is sowas vollkommen egal! bin ich auch nicht neidisch drauf! :D

is ja komisch! sieht doch sicher doof aus oder??

oh ja der funktioniert bestens!
obwohl heute konnte ich es noch garnicht testen! frauchen mußte schon um sechs uhr raus!
und heute abend wenn sie heim kommt is fußball und tennis! :eek:

Na dann....faules Stück, sag ich ja! :D

Nee so komisch sieht das gar nicht aus!

Na dann viel Freude! :D