Iscariah
Moderator
genau!!!Viburnum opulus schrieb:Ja dann geht ja doch jeden Tag![]()
und es ist ja auch für nen guten zweck! also alles andere also sinnlos! *g*
genau!!!Viburnum opulus schrieb:Ja dann geht ja doch jeden Tag![]()
theoretisch noch etwa über einem Jahr, praktisch werde ich wohl ein Semester dranhängen um meinen Notenschnitt aufzubauen, sollte mir vlt auch nicht immer die komplizierten Kurse aussuchen...Iscariah schrieb:wielange brauchste noch??
schon nen job in aussicht??
aso...na dann haste ja noch nen bischen zeit mit der jobsuche!Viburnum opulus schrieb:theoretisch noch etwa über einem Jahr, praktisch werde ich wohl ein Semester dranhängen um meinen Notenschnitt aufzubauen, sollte mir vlt auch nicht immer die komplizierten Kurse aussuchen...

8.9 noch eine, dann endlich bisl Freizeit, müsste bloß mal richtig anfangen zu lernenIscariah schrieb:aso...na dann haste ja noch nen bischen zeit mit der jobsuche!
läuft es denn ansonsten ganz gut mit dem studium??
haste deine prüfungen jetzt erstmal alle hinter dir?
warst ja leicht im stress die letzte zeit was??

lernfaul??Viburnum opulus schrieb:8.9 noch eine, dann endlich bisl Freizeit, müsste bloß mal richtig anfangen zu lernen![]()

das aber anstrengendIscariah schrieb:lernfaul??
wird die schwierig? hast ja noch 2 wochen zeit!
streng dich halt mal nen bischen an!![]()

na dann sauf die einen und las das mal alles fein auf dich zukommen!Viburnum opulus schrieb:das aber anstrengend![]()

hatte scho Freitag viel zu viel............... Habe ungefähr 2 Stunden versucht 3 Nazis davon abzubringen NPD zu wählen und ich wurde nicht verprügeltIscariah schrieb:na dann sauf die einen und las das mal alles fein auf dich zukommen!
![]()

hast du es geschafft?Viburnum opulus schrieb:hatte scho Freitag viel zu viel............... Habe ungefähr 2 Stunden versucht 3 Nazis davon abzubringen NPD zu wählen und ich wurde nicht verprügelt![]()
![]()
![]()
![]()
befürchte nichtIscariah schrieb:hast du es geschafft?
und warum wurdest du nicht verprügelt! UNGEWÖHNLICH
ich hatte am we auch genug alk! uiuiui war ich angetrunken!
na das klingt doch gut!Viburnum opulus schrieb:befürchte nicht![]()
Freitag ers nen Kumpel untern Tisch gesoffen und dann selber och 3Liter Bier gehabt, Junge Junge....

wie kommt das? Skandalös!Iscariah schrieb:na das klingt doch gut!
für mich war es am we das erste mal seit wacken das ich ueberhaupt alk getrunken habe!!
ich bin ja vollkommen aus der übung!![]()
ich hatte irgendwie kein bedürfnis!Viburnum opulus schrieb:wie kommt das? Skandalös!
Wenn man keine Freunde hatIscariah schrieb:ich hatte irgendwie kein bedürfnis!
lag auch nix weiter an wo ich hätte saufen können!

Viburnum opulus schrieb:Wenn man keine Freunde hat![]()