Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
liegt das am streß oder angst oder denkste zuviel nach??

na wahrscheinlich von jedem nen bischen was??

doof! sopwas hatte ich zum glück nie!

Nee also am Streß glaub ich nicht...

Ich mache mir zuviel Gedanken...gestern mußt ich dringend beim Studi-Sekretariat anrufen, weil ich befürchtete, exmatrikuliert zu werden wegen noch nicht die Gebühren überwiesen. Der konnte mich aber zum Glück beruhigen, da es noch ne Nachfrist gibt. Ich war mir nicht sicher, ob die auch für die Studiengebühren gilt.... naja. Geht zum Glück.

Dann ging´s bei mir gestern um die Nebenfächer. Da hab ich plötzlich die Panik gekriegt, daß meine Scheine da vielleicht die falschen sind. Werde ich nächste Woche dann klären. Sollte eigentlich stimmen, aber so ne Restunsicherheit bleibt.

Das kommt davon, weil ich mich immer so spät um sowas kümmere. Hätte schon seit Monaten gemacht sein können.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Nee also am Streß glaub ich nicht...

Ich mache mir zuviel Gedanken...gestern mußt ich dringend beim Studi-Sekretariat anrufen, weil ich befürchtete, exmatrikuliert zu werden wegen noch nicht die Gebühren überwiesen. Der konnte mich aber zum Glück beruhigen, da es noch ne Nachfrist gibt. Ich war mir nicht sicher, ob die auch für die Studiengebühren gilt.... naja. Geht zum Glück.

Dann ging´s bei mir gestern um die Nebenfächer. Da hab ich plötzlich die Panik gekriegt, daß meine Scheine da vielleicht die falschen sind. Werde ich nächste Woche dann klären. Sollte eigentlich stimmen, aber so ne Restunsicherheit bleibt.

Das kommt davon, weil ich mich immer so spät um sowas kümmere. Hätte schon seit Monaten gemacht sein können.
mmmhhh...gut wie du sagtest hättest vermeiden können
!

asberich bin ich der hinsicht genauso! schiebe immer alles vor mir her und mache es dann immer erst auf den letzten drücker!

gerade auch so mit überweisungen usw! :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
mmmhhh...gut wie du sagtest hättest vermeiden können
!

asberich bin ich der hinsicht genauso! schiebe immer alles vor mir her und mache es dann immer erst auf den letzten drücker!

gerade auch so mit überweisungen usw! :confused:

Weiß auch nicht, was der Blödsinn immer soll...immer diese Rausschiebereien....eigentlich ätzend, aber man macht´s ja doch immer wieder...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
ja voll bescheuert!!!

geht mir quasi seit schon immer so!!!

scheiß marotte von mir

wenn man mir nich tin den arsch tritt passiert garnichts! :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ja voll bescheuert!!!

scheiß marotte von mir

Absolut richtig. Daher is vielleicht auch die Unruhe ganz richtig, dann macht man wenigstens wieder was, damit man ruhig schlafen kann....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Absolut richtig. Daher is vielleicht auch die Unruhe ganz richtig, dann macht man wenigstens wieder was, damit man ruhig schlafen kann....
jau! son bischen stress sollte vielleicht zu sein!!! wenn man es zu locker angeht is das vielleicht auch nicht gerade das beste! :)

aber du machst das schon!!!

montag gehen erstmal us opnen los!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jau! son bischen stress sollte vielleicht zu sein!!! wenn man es zu locker angeht is das vielleicht auch nicht gerade das beste! :)

aber du machst das schon!!!

montag gehen erstmal us opnen los!!!

Ja, noch hab ich ja die Hoffnung nicht aufgegeben!

US Open sind mir eigentlich total wumpe...

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ja voll bescheuert!!!

scheiß marotte von mir

*IsimalkräftigindenArschtritt*

Na, wie geht's?:p