Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
was haste denn vor??

würde gern mit meinem Männe noch ein paar Pilze sammeln gehen; die wachsen echt Massenweise im Moment (das miese Wetter hat auch sein Gutes ;) )

uargh.. ich glaub, der Grafiktreiber von Mandrake verabschiedet sich gleich.. sehe alle Buchstaben doppelt

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
gibt es jetzt schon pilze!!!ich dachte die kommen erst im herbst??

dieser Sommer hat das beste Herbstwetter für Pilze. Es ist kalt und feucht, was will der Pilz mehr? ;)

Haben das letzte mal 7-8 kg Maronenröhrlinge aus dem Wald getragen.. und die schmecken! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
wow das ja echt ne menge!!!!

ich hätte da viel zu viel angst das ich irgendwelche giftigen pilze aus dem wald mit heim schleppe! :eek:

ich bin auch nicht so der pilz fan!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Na weil Ihr nicht da seid...wo treibt ihr Euch denn auch den ganzen Tag rum?
tjo äh gestern....warn wir tagsüber ne waschmaschine kaufen und abends pizza selber gemacht und t geguckt!

naja dann noch hin und wieder gepoppt!! :)

dan war mott so geschafft und ich war ab 23 uhr hier! das da hast du dann gefehlt! :)

kommste gut vorran mit deiner arbeit??

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
tjo äh gestern....warn wir tagsüber ne waschmaschine kaufen und abends pizza selber gemacht und t geguckt!

naja dann noch hin und wieder gepoppt!! :)

dan war mott so geschafft und ich war ab 23 uhr hier! das da hast du dann gefehlt! :)

kommste gut vorran mit deiner arbeit??

Ach geht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
liegt das am streß oder angst oder denkste zuviel nach??

na wahrscheinlich von jedem nen bischen was??

doof! sopwas hatte ich zum glück nie!