Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
wo biste denn??

und du bist so richitg eingeschlossen ja??
das ja echt mal krass!!

scheiß wasser kakke!

Freising.
Unter Wasser steht Freising zum Glück nicht, sind aber so viele Straßen, Brücken & Autobahnen gesperrt dass man ewig im Stau stehen würde. Bleib ich halt noch hier, gefällt mir ohnehin richtig gut hier :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Membarus schrieb:
Freising.
Unter Wasser steht Freising zum Glück nicht, sind aber so viele Straßen, Brücken & Autobahnen gesperrt dass man ewig im Stau stehen würde. Bleib ich halt noch hier, gefällt mir ohnehin richtig gut hier :)
aha...na dann geht es ja noch! :)

haste urlaub oder wie??

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
oh fuck....und nix in aussicht?? :(

übers A-Amt kann mans vergessen und in meiner Heimat sowieso; nun konzentriere ich mich auf das tiefste dunkle Bayernreich, da gibts viele offene Stellen. Kann ja nur ne Frage der Zeit sein bis ich was hab

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Membarus schrieb:
übers A-Amt kann mans vergessen und in meiner Heimat sowieso; nun konzentriere ich mich auf das tiefste dunkle Bayernreich, da gibts viele offene Stellen. Kann ja nur ne Frage der Zeit sein bis ich was hab
na mensch du kommst ja echtr rum in deutschland was!? :)

ich drücke dir auf jedenfall die daumen!
klappt bestimmt bald! :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
das ist gut!

obwohl die bayern.....:D:D:D
die haben doch alle einen an der waffel hihi

moep du hast deinen 11.000 post verpaßt! ;)

Die die ich bisher hier kennen gelernt habe waren durch die Bank sehr freundlich - nur leider muß man sich verdammt anstrengen die zu verstehen. Der Dialekt ist einfach nur grottig! :D

aye, ich fang nun auch schon an so vergesslich zu werden wie du :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Membarus schrieb:
Die die ich bisher hier kennen gelernt habe waren durch die Bank sehr freundlich - nur leider muß man sich verdammt anstrengen die zu verstehen. Der Dialekt ist einfach nur grottig! :D

aye, ich fang nun auch schon an so vergesslich zu werden wie du :D
hi hi
kann ich mir gut vorstellen! son urbayer verstzeht man wohl nur sehr schwer! *g*

ich vergesslich! nie!
ok den letzten runden hab ich vergessen!!
aber bbeim 40.000 post passiert mir das hoffentlich nicht!! :rolleyes:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
hi hi
kann ich mir gut vorstellen! son urbayer verstzeht man wohl nur sehr schwer! *g*

ich vergesslich! nie!
ok den letzten runden hab ich vergessen!!
aber bbeim 40.000 post passiert mir das hoffentlich nicht!! :rolleyes:

werden wir ja sehen! :D

Freu mich jetzt erstmal auf meinen Geburtstag aufm Oktoberfest, das wird ein heiden Besäufnis! :D :) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Membarus schrieb:
werden wir ja sehen! :D

Freu mich jetzt erstmal auf meinen Geburtstag aufm Oktoberfest, das wird ein heiden Besäufnis! :D :) :)
na wird schon werden!!!

oktoberfest is sicher geil!!
da muß ich auch irgendwann unbedingt noch mal hin!
ist sicher megalustig dort! :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
re!!!!

jau, kommt doch ende September! Dann können wir zusammen meinen Geburtstag aufn Wiesn feiern :) Der Ville kommt bestimmt auch mit, wohnt ja nu auch in München ^^