na ich hab halt gesagt das ich das nu wissen will!Motte schrieb:Ooohhh... hast mit derFaus aufn Tisch gehauen????![]()
Nee.. im ernst.. langsam will man schonwissen, was ist, ne...
Sag mal hat das Forum bei dir auch grad gesponnen???
Iscariah schrieb:na ich hab halt gesagt das ich das nu wissen will!
weil ich dann auch mal sexbomb bescheid sagen will!
will doch nen plan machen! *g*
jo forum spinnt wieder ohne ende!
oder nen hamster in nem laufrad!Membarus schrieb:ne Kurbel fürs Forum wär toll ^^

Wenn du n Laufrad hättest würde vielleicht da ganze Forum mal funktionieren.... und nciht nur ein oder 2 ThreadsIscariah schrieb:oder nen hamster in nem laufrad!![]()

hihi....Motte schrieb:Wenn du n Laufrad hättest würde vielleicht da ganze Forum mal funktionieren.... und nciht nur ein oder 2 Threads![]()

Mahc erst noch eben dein Postfach leer du fauliIscariah schrieb:hihi....
so ich bin mal eben in ner kleinen besprechung!!! vielleicht biste ja nachher noch da!![]()
Motte schrieb:Wenn du n Laufrad hättest würde vielleicht da ganze Forum mal funktionieren.... und nciht nur ein oder 2 Threads![]()
Wenn man hartnäckig genug war hat mans auch mal bis zum Schreiben einer Antwort geschafft...Membarus schrieb:hm.. ich kam heut morgen nur bis zur Foren-Übersicht *grummel*

Motte schrieb:Wenn man hartnäckig genug war hat mans auch mal bis zum Schreiben einer Antwort geschafft...
Aber die ist dann meistens im jenseits gelandet...
Jetzt gehts ja!![]()

Iscariah schrieb:läuft es jetzt ja??
![]()

ne...ich bin selber reingekrabbelt!Membarus schrieb:Ja! Hast du das Hamsterrad angeschoben?![]()