Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
Ne, in Freising bin ich nur zu Besuch und komm hier wegen dem Hochwasser erstmal nicht weg ^^ (Wohne zur Zeit im Westerwald)

Diplomarbeit? Viel Erfolg!

Wollts grade sagen!!!!

"WW"...da biste ja gar nicht weit weg von mir...kommt erst LDK und dann schon MR...

Biste echt eingesperrt vom Hochwasser?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
Wollts grade sagen!!!!

"WW"...da biste ja gar nicht weit weg von mir...kommt erst LDK und dann schon MR...

Biste echt eingesperrt vom Hochwasser?

die Welle erreicht uns erst um ca. 22:00 Uhr, also aus Freising käme ich weg. Allerdings sind die ganzen Autobahnen drum herum gesperrt, also käme ich nicht weit. Da genieße ich lieber noch ein paar Tage Kost & Logie hier ^^

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
die Welle erreicht uns erst um ca. 22:00 Uhr, also aus Freising käme ich weg. Allerdings sind die ganzen Autobahnen drum herum gesperrt, also käme ich nicht weit. Da genieße ich lieber noch ein paar Tage Kost & Logie hier ^^

Autobahnen alle gesperrt? Is ja hart....ja, dann mach doch noch ein bißchen Urlaub! Auch fein! Viel Spaß noch! :D

@MP: Ach, die zwei machen doch nix Anderes! :D