Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
nur die superami is wieder son problem was?? :rolleyes: echt doof!

ich wünsche dir i njedem fall nen ruhigen stressfreien arbeitstag!
Jo.. wird schon.... wie gesagt,, keine Doppelschicht, da geht das...
Blöd wirds, wenn es Mittwoch abend schlimm ist und ich dann Donnerstag morgen raus muss... da kann ich dann sihcer nciht schlafen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo.. wird schon.... wie gesagt,, keine Doppelschicht, da geht das...
Blöd wirds, wenn es Mittwoch abend schlimm ist und ich dann Donnerstag morgen raus muss... da kann ich dann sihcer nciht schlafen
wird schon werden!!!

keine angst!! du wirst wunderbar in meinem arm einschlafen! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
so rülps...bin voll satt!!!

putensteak mit kartoffeln und gemuese in cürry ananas souce nachtisch 2 pfirsiche uns 2 cornetto nuß eis!!1

*börps*

mir is schelcht!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
hab kein Internet im Moment, sitze gerade bei meinem Freund in Freising und warte auf die Welle.. ansonsten ganz gut! Und selbst?

In FREISING??? :eek: *huch*

Na Du ziehst ja immer weiter südlich...

Naja, bei mir auch ganz okay...könnte jetzt aber wirklich langsam mal mit der Diplomarbeit losgehen...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Geisteskrank schrieb:
In FREISING??? :eek: *huch*

Na Du ziehst ja immer weiter südlich...

Naja, bei mir auch ganz okay...könnte jetzt aber wirklich langsam mal mit der Diplomarbeit losgehen...

Ne, in Freising bin ich nur zu Besuch und komm hier wegen dem Hochwasser erstmal nicht weg ^^ (Wohne zur Zeit im Westerwald)

Diplomarbeit? Viel Erfolg!