Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, na klar.. und ich werd dann wieder blöd aussehen,wenn ich dann total abgeplackt von der Arbeit komm :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, na klar.. und ich werd dann wieder blöd aussehen,wenn ich dann total abgeplackt von der Arbeit komm :D
jup! und ich werd natürlich nciht zu geben gepennt zu haben! hihi

ne aber ich hab ganz gut geschalfen! bin eigednlich relativ ausgepennt! paßt schon!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmmm.... ich hab schon wieder keinen Bock... das Wetter hier ist echt nciht sehr motivierend!

Da bekommt man ja depressionen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm.... ich hab schon wieder keinen Bock... das Wetter hier ist echt nciht sehr motivierend!

Da bekommt man ja depressionen
bei dir zu hause ist es auch nciht besser!!

jetzt kommt halt der herbst!!! wird wieder früher dunkel und später hell!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Jetzt nöl hier mal nicht so rum!!! Is ja schlimm...

Ich sitz hier in kurzer Hose bei offenem Fenster und Balkontür im T-Shirt...gleich kommt die Sonne raus und heute nachmittag spiel ich Fußball!!!!

HALLO!!! Es is August!!!!
genau!!!

geisti hat gesprochen! *g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Jetzt nöl hier mal nicht so rum!!! Is ja schlimm...

Ich sitz hier in kurzer Hose bei offenem Fenster und Balkontür im T-Shirt...gleich kommt die Sonne raus und heute nachmittag spiel ich Fußball!!!!

HALLO!!! Es is August!!!!
:eek: :eek: :eek:

Und ich überleg mir hier mal wieder ne Wärmflasche zu machen....
ICh hab kalte Füsse und kalte Hände und frier mich tot... udn von Sonne keine Spur!!!!

Hallo... du sagst es... es ist verdammt nochmal August.. ich will Sonne und Braun werden udn schwimmen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Und ich überleg mir hier mal wieder ne Wärmflasche zu machen....
ICh hab kalte Füsse und kalte Hände und frier mich tot... udn von Sonne keine Spur!!!!

Hallo... du sagst es... es ist verdammt nochmal August.. ich will Sonne und Braun werden udn schwimmen
tjo leider nicht diesen sommer!

pack dich halt mit wärmflasche aufs sofa!!!

is aber auch zu bescheuert das die heizung nicht geht!