Iscariah
Moderator
ne jetzt haben die schinwiedr ohne mich angefangen!!Geisteskrank schrieb:Drängel Dich halt einfach dazwischen, daß sie´s nicht merken...oder bettel ganz lieb mit Waldi-Augen bei Motte!

ne jetzt haben die schinwiedr ohne mich angefangen!!Geisteskrank schrieb:Drängel Dich halt einfach dazwischen, daß sie´s nicht merken...oder bettel ganz lieb mit Waldi-Augen bei Motte!

Iscariah schrieb:ne jetzt haben die schinwiedr ohne mich angefangen!!![]()
icgh hab zwar gesagt das ich nciht mitspielen will! aber ich finde die hätten mich ruhig mal überreden könnenGeisteskrank schrieb:Mensch, die sind ja fies zu Dir!!!
Iscariah schrieb:icgh hab zwar gesagt das ich nciht mitspielen will! aber ich finde die hätten mich ruhig mal überreden können

Iscariah schrieb:tja alles kakke...juetzt sitzte ich hie rund muß mit dir spammen!
![]()
![]()
Motte schrieb:Ihr seid ja soooo doooooof....
Aber was ist denn aus der Tischtennisdiskussion geworden

Ich sach nur KrokettenGeisteskrank schrieb:Badminton!
Aber eigentlich egal, Isca hat von Beidem keine Ahnung!![]()

Viburnum opulus schrieb:Ich sach nur Kroketten![]()
![]()
![]()
![]()

Der Isci schreibt zu dem heute nen bisl breit, kann das sein? Oller Säufer!Geisteskrank schrieb:Ja, das wird ihn auf ewig verfolgen!![]()
Viburnum opulus schrieb:Der Isci schreibt zu dem heute nen bisl breit, kann das sein? Oller Säufer!

Das muss ja nen richtiger Super-GAU sein *mitfühl*Geisteskrank schrieb:Nee, der schmollt nur rum, weil er bei den Mädels nicht Barbie mitspielen darf!![]()
Viburnum opulus schrieb:Das muss ja nen richtiger Super-GAU sein *mitfühl*