Iscariah
Moderator
und was is mit dem klo vom kino??Motte schrieb:Puh... dann bin ich ja grad ncohmal drum rum gekommen.....![]()
*g*
*indeckunggeht*

und was is mit dem klo vom kino??Motte schrieb:Puh... dann bin ich ja grad ncohmal drum rum gekommen.....![]()

meinste das war zuviel für den armen??Motte schrieb:So ist brav.. das arme Geist ist jetzt wieder ganz verschreckt undwir brauche nwiederewig, bis wir ihn hier wieder hinbekommen und beruhigen können
und du meinst das liegt an mir?Motte schrieb:Na ja klar... er ist ja schon wiedr rausgeschlichen!
Du bist sooo gut zu uns!!!Karsten schrieb:*mitleidspostmacht*
Dann seid ihr vielleicht schon 2045 am Ziel statt 2046....![]()
An deinen schlimmen gedanken,die du hier veröffentlichst und ihm damit auf die nase bindestIscariah schrieb:und du meinst das liegt an mir?

aber ich wollte doch nur dich damit bespaßen! *g*Motte schrieb:An deinen schlimmen gedanken,die du hier veröffentlichst und ihm damit auf die nase bindest![]()
Hihi.. haste ja auch ... aber damit haste Geisti verjagtIscariah schrieb:aber ich wollte doch nur dich damit bespaßen! *g*
och der ommt schon wieder!!Motte schrieb:Hihi.. haste ja auch ... aber damit haste Geisti verjagt