metalpapa
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:der hat auch jedem finger eine(n) was?![]()
![]()
der muss halt flexibel sein

Viburnum opulus schrieb:der hat auch jedem finger eine(n) was?![]()
![]()
ist leider nur ne bekackte computerstimmeeXhumeD schrieb:Flip von Biene Maja
Viburnum opulus schrieb:ist leider nur ne bekackte computerstimme
sagt aber 400meter vor festmontierten blitzern "fahr langsamer du arschloch"![]()
glaube aber auf der Strecke waren gar keine, sonst hättense mich scho 2maleXhumeD schrieb:
Iscariah schrieb:so bin frisch geduscht habe motte eben isn bett gebracht und bin nu wieder da!![]()
jup! ich hab ja heute bis 12 uhr gepennt und sie muß ja arbeiten!metalpapa schrieb:wie, dieläßt du allein pennen![]()
Iscariah schrieb:jup! ich hab ja heute bis 12 uhr gepennt und sie muß ja arbeiten!
Viburnum opulus schrieb:ist leider nur ne bekackte computerstimme
sagt aber 400meter vor festmontierten blitzern "fahr langsamer du arschloch"![]()
schlaflied und gekrault hab ich ! gepoppt haben wa eben auch! und eingeölt uns massiert auch!metalpapa schrieb:und was ist mit nem schlaflied, etwas kraulen, poppen, man ihr seit frisch verliebt
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:schlaflied und gekrault hab ich ! gepoppt haben wa eben auch! und eingeölt uns massiert auch!![]()
das paßt schon!
natürlich!!!metalpapa schrieb:das nenn ich ja verwöhnung pur![]()
Iscariah schrieb:natürlich!!!
so bin ich halt! für motte nur das beste!![]()
doch für die festen schon, wird offiziell verkauft. Also das Navi weiß wo die sind, kann die natürlich selbst nicht erkennenGeisteskrank schrieb:Speedtrap-Erweiterung fürs Navi? Is cool, aber nicht legal...
von mir nix! vielleicht erzählt dir dein hund ne gute nacht geschichte!metalpapa schrieb:und was bekomm ich![]()