Iscariah
Moderator
bei mir auch nciht!metalpapa schrieb:bei mir nicht![]()
![]()
wußte garnicht das die band nen shirt hat!
bei mir auch nciht!metalpapa schrieb:bei mir nicht![]()
![]()
obligatorischIscariah schrieb:ich hab jetzt eigendlich an biorot gedacht! *g*
dabei bist du doch jede freie minute hierIscariah schrieb:bei mir auch nciht!
Iscariah schrieb:ne!
nen paar stuehle wärn mal vielleicht nicht schlecht!
aber du besserst dich ja! in blaingen war es kein stuhl aufm rock harz immerhin schon einer!
dann mueßten es in wacken ja 2 sein was??![]()
*slap*Iscariah schrieb:mal schauen!
wenn es die ganze zeit regnet werd ich bestimmt nicht aus meinem pavillion hervorkommen!![]()
ich hab hier noch nie was über vom gelesen in diesem thread!Viburnum opulus schrieb:dabei bist du doch jede freie minute hier![]()
wir werden morgen auch einkaufen gehen! ganz viel met!metalpapa schrieb:hehe. ja wird schon. werd morgen noch einen kaufen.
ja nich in diesem aber gab mal nen VOM-Tshirt threadIscariah schrieb:ich hab hier noch nie was über vom gelesen in diesem thread!
bienenpisse ^^Iscariah schrieb:wir werden morgen auch einkaufen gehen! ganz viel met!![]()
klappt schon!Viburnum opulus schrieb:*slap*
klatscht gleich, junge!![]()
stell dir vor! es gibt auch thread die ich noc nie gelesen habe!Viburnum opulus schrieb:ja nich in diesem aber gab mal nen VOM-Tshirt thread
Iscariah schrieb:klappt schon!
letztes jahr war ich ja auch im camp!
aber nur kurz! mit metalpapa! aber wir wuden nicht beachtet also sind wir wieder gegangen!
kann ich aber nichtIscariah schrieb:stell dir vor! es gibt auch thread die ich noc nie gelesen habe!
außerdem interessieren ich vom reichlich wenig!
ja ähm das hätte ich vielleicht sagen muessen!Viburnum opulus schrieb:hatte auch irgendwie keiner mitbekommen dass du zum forum gehörtest![]()
Iscariah schrieb:bei mir auch nciht!