metalpapa
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:so is brav!!!
alles klar bei dir mit wacken??
karten hab ich. das hinkommen ist noch etwas fraglich, aber da findet sich schon was. weiß nur noch nicht wann.
Iscariah schrieb:so is brav!!!
alles klar bei dir mit wacken??
wieviel haste ausgegeben??metalpapa schrieb:karten hab ich. das hinkommen ist noch etwas fraglich, aber da findet sich schon was. weiß nur noch nicht wann.
Iscariah schrieb:wieviel haste ausgegeben??
hat dein thread noch nix gebracht?? noch nix gefunden??
na das geht ja!metalpapa schrieb:112 für 2 karten.
doch schon, aber es gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht. morgen wär kein problem, aber ist mir zu früh (weil zu teuer)
Iscariah schrieb:na das geht ja!
bei ebay??
aso! na nciht das du nicht hinkommst und schon karten hast!
wär ja doof!
wie letzt lkw ausladen??metalpapa schrieb:jepp, e-bay rulez![]()
wird schon werden, irgendwie komm ich da hin![]()
werd erstmal nen bißchen was tun, lkw ausladen *kotz*. bis später, grüß motte![]()
Iscariah schrieb:wie letzt lkw ausladen??![]()
na dann mal viel spaß!
zur not gehste halt zu fuß![]()
kommt ihr beiden denn nun und habt ihr nen jeanette-shirt gekauft?Iscariah schrieb:wie letzt lkw ausladen??![]()
na dann mal viel spaß!
zur not gehste halt zu fuß![]()
jau! motte und ich sind fabei! ab mittwoch nachmittag!Viburnum opulus schrieb:kommt ihr beiden denn nun und habt ihr nen jeanette-shirt gekauft?
na dann geh mal los! wior holen dich dann vielleicht am mittwoch kurz vor wacken ein! hrhrmetalpapa schrieb:nicht bei mir und zum glück ist es ja auch ausgefallen![]()
![]()
dann muss ich aber jetzt schon los![]()
Iscariah schrieb:na dann geh mal los! wior holen dich dann vielleicht am mittwoch kurz vor wacken ein! hrhr
das war kein angebot!metalpapa schrieb:danke für das angebot![]()
![]()
Iscariah schrieb:das war kein angebot!
wir fahren dann winkend vorbei! *g*![]()
Iscariah schrieb:*g*
ok ich geb eich noch ne handvoll bier und düse dann winkend weiter!![]()