Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Tennis, Tennis, Tennis... nix als Tennis... puh....

sagt mal, ist Euch aufgefallen, dass Tennis so ein doofes Wort ist, das sich totla beschissen anhört, wenn man es ganz schnell ganz oft hintereinander sagt???

das ist das einzig interessante was ich an Tennis bis jetzt entdecken konnte... oh.. ausser vielleicht die Oberarme von Nadal!!! :D

Die Oberarme von Nadal sind ECHT geil - da werd ich neidisch!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Tennis, Tennis, Tennis... nix als Tennis... puh....

sagt mal, ist Euch aufgefallen, dass Tennis so ein doofes Wort ist, das sich totla beschissen anhört, wenn man es ganz schnell ganz oft hintereinander sagt???

das ist das einzig interessante was ich an Tennis bis jetzt entdecken konnte... oh.. ausser vielleicht die Oberarme von Nadal!!! :D
tennis is der geilste sport überhaupt!

für mich auf jedenfall! :)

abe rich bekommt dich auch schon noch dazu zum tennis gucken! und nicht nur wegen der gielen bodys der spieler!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
kein plan!

hoffentlich wird das bald mal besser!

Sonst machst du dich halt selbstständig und kaufst VW auf! Dann baust du nur noch festivaltaugliche Autos und betreibst nebenbei noch deinen Swingerclub... :D