Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ja! diese dumme hupe! muß aber wenigstens kämpfen! hehe! aber glaube das wird nix!
Ohne Kämpfen hätte der ja gar nix mehr...
Iscariah schrieb:ja! diese dumme hupe! muß aber wenigstens kämpfen! hehe! aber glaube das wird nix!
ich weiß echt nicht warum der so gut is! der hat keine killerschläger! alles so durchschnittlich!Geisteskrank schrieb:Ohne Kämpfen hätte der ja gar nix mehr...
Iscariah schrieb:ich weiß echt nicht warum der so gut is! der hat keine killerschläger! alles so durchschnittlich!
ok die beinarbeit is super und er kann fighten aber mehr auch nciht!
Iscariah schrieb:jaja schon
aber um wirklich große erfolge zu erreichen reicht das normalerweise nicht! komisch der kerl!
der hat sich ja nu von der clijsters getrennt!
echt! habe das nur gestern mitbekommen!Geisteskrank schrieb:Schon länger - die find ich ja wiederum total geil. Hat allerdings schon wiiieder gegen die doofe Davenport verloren...
Iscariah schrieb:echt! habe das nur gestern mitbekommen!
ja schrott! henin is irgendwie schon in der ersten runde ausgeschiedne!
wer issen da jetzt bei den damen!
davenport williams sharapove(kotz) und wer noch??mouresmo oder??
jau vebnus wuilliams! mag ich auch net!Geisteskrank schrieb:Davenport (kotz) Sharapova (ja kotz, genau), Mauresmo (find ich gut) und äääh........Venus? k.A.
Iscariah schrieb:jau vebnus wuilliams! mag ich auch net!
also muß mouresmo siegen!

UweG schrieb:Geht's hier schon wieder um Tennis?
*Ignorantbin*![]()

jau wollt ich auch schon meinen! das paßt!Geisteskrank schrieb:Toll, daß wir uns da fast immer einig sind bei den Spielern!![]()

Oh... ich glaub ich mag dich!!!UweG schrieb:Geht's hier schon wieder um Tennis?
*Ignorantbin*![]()