Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ich weiß echt nicht warum der so gut is! der hat keine killerschläger! alles so durchschnittlich!

ok die beinarbeit is super und er kann fighten aber mehr auch nciht!

Ja is halt ein Kämpfer wie die Sau und rennen kann er auch - das reicht für Viele, die nicht in der Lage sind, sich ähnlich zu motivieren...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
jaja schon

aber um wirklich große erfolge zu erreichen reicht das normalerweise nicht! komisch der kerl!

der hat sich ja nu von der clijsters getrennt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Schon länger - die find ich ja wiederum total geil. Hat allerdings schon wiiieder gegen die doofe Davenport verloren...
echt! habe das nur gestern mitbekommen!

ja schrott! henin is irgendwie schon in der ersten runde ausgeschiedne!

wer issen da jetzt bei den damen!

davenport williams sharapove(kotz) und wer noch??mouresmo oder??

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
echt! habe das nur gestern mitbekommen!

ja schrott! henin is irgendwie schon in der ersten runde ausgeschiedne!

wer issen da jetzt bei den damen!

davenport williams sharapove(kotz) und wer noch??mouresmo oder??

Davenport (kotz) Sharapova (ja kotz, genau), Mauresmo (find ich gut) und äääh........Venus? k.A.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tennis, Tennis, Tennis... nix als Tennis... puh....

sagt mal, ist Euch aufgefallen, dass Tennis so ein doofes Wort ist, das sich totla beschissen anhört, wenn man es ganz schnell ganz oft hintereinander sagt???

das ist das einzig interessante was ich an Tennis bis jetzt entdecken konnte... oh.. ausser vielleicht die Oberarme von Nadal!!! :D