du kannst schwimmen?? respect! *g*Geisteskrank schrieb:Tag!
Ich hatte gestern Brunch mit Baden im See...fein!
ne ja wird auf jedenfall sehr eng!Motte schrieb:Morgen.
Also, ich glaub dann doch, dass das nichts mehr wird mit den 45!!!
Naja,... mein WE war obertoll!!!![]()
Muss nu ab inne Vorlesung... tschöhö... bis später
Iscariah schrieb:du kannst schwimmen?? respect! *g*
wir sind in balingen auch baden gegangen! aber eher unfreiwillig!
wie weit haste es denn geschafft! sepferdchen?? hihiGeisteskrank schrieb:Pah! NATÜRLICH kann ich schwimmen! Ignorant...

Iscariah schrieb:wie weit haste es denn geschafft! sepferdchen?? hihi
wieso ignorant??
achaj du hättest am we hier mal ruhig mehr rumsapmmen können! *slap*![]()

hihi zu mer hab ich es auc net gebracht! *g*Geisteskrank schrieb:Jajaaa, Seepferdchen hab ich und dabei noch beschissen...Ring mit dem Fuß hochgeholt!
Bei mir reicht´s für rein ins Wasser, 10 Kraulzüge, 2 Minuten über Wasser halten, 10 Kraulzüge, wieder raus...das muß reichen und reicht zumindest für Atlantik...
Ach ja, mit wem sollte ich auch spammen? War ja Keiner hier...

Ha... Motti hat sogar mal den goldenen Rettungsschwimmer gemacht.. da war ich noch jung und gut....Geisteskrank schrieb:Jajaaa, Seepferdchen hab ich und dabei noch beschissen...Ring mit dem Fuß hochgeholt!
Bei mir reicht´s für rein ins Wasser, 10 Kraulzüge, 2 Minuten über Wasser halten, 10 Kraulzüge, wieder raus...das muß reichen und reicht zumindest für Atlantik...
Ach ja, mit wem sollte ich auch spammen? War ja Keiner hier...
und nu biste froh wenn du es schaffst einmal durch deinen pool zu schwimmen ohne abzuglugern oder wie??Motte schrieb:Ha... Motti hat sogar mal den goldenen Rettungsschwimmer gemacht.. da war ich noch jung und gut....
*Stolzist*
Pah...gegen dihc gewinn ich immernoch!!! Jedenfalls wenns ums schwimmen geht!!!Iscariah schrieb:und nu biste froh wenn du es schaffst einmal durch deinen pool zu schwimmen ohne abzuglugern oder wie??
hihihii
*inärgerlauneist*
Motte schrieb:Pah...gegen dihc gewinn ich immernoch!!! Jedenfalls wenns ums schwimmen geht!!!

Fein, dann hammer ja unsere nächste Wette!Iscariah schrieb:
ha never! ich bin zwar noch nie wirklich lange geschwommen aber ich denke dich schlage ich überall!
*sichmalganzweitausdemfensterlehnt*

fein! aber dann auc in nem pool der so lang ist! und wir starten schon im wasser! weil ich kann weder wenden noch nen koepper!Motte schrieb:Fein, dann hammer ja unsere nächste Wette!
Wettschwimmen Isi gegen Motte. 50 meter Kraulen![]()

Nenene... wer sich so weit ausm Fenster lehnt der muss die Konsequenzen auch tragen.Iscariah schrieb:fein! aber dann auc in nem pool der so lang ist! und wir starten schon im wasser! weil ich kann weder wenden noch nen koepper!![]()