Is der selbe Wert, nur andere umrechnungsweise...Geisteskrank schrieb:Find ich panne. Was sagt der mir was mit 127...vielleicht is das 12,7 oder so.
*nerv*
Mehr Fleisch essen, die nächste Blutspende lass ich aus...
Is der selbe Wert, nur andere umrechnungsweise...Geisteskrank schrieb:Find ich panne. Was sagt der mir was mit 127...vielleicht is das 12,7 oder so.
*nerv*
Mehr Fleisch essen, die nächste Blutspende lass ich aus...
Motte schrieb:Vor allem aber rotes Fleisch!!!
SChön Rind und Lamm und so zeug

Motte schrieb:Is der selbe Wert, nur andere umrechnungsweise...

SChlimm schlimm schlimm... hier ist alles schimm... aber besonders wenn man sich seitenlang über Tennis unterhält!!!UweG schrieb:Ist das schlimm? Bei dem hier?

Wie wärst mit Bierdosenstechen???UweG schrieb:Wie wär's mit nem Minigolfturnier? Wer hat Lust?
Motte schrieb:SChlimm schlimm schlimm... hier ist alles schimm... aber besonders wenn man sich seitenlang über Tennis unterhält!!!![]()

Was denn hier ????Geisteskrank schrieb:Schlimm schlimm ja...
NEIN Uwe hier kann jeder Scheiß rein! Unserer und auch Deiner!![]()

Motte schrieb:Wie wärst mit Bierdosenstechen???

Oooh.... fein.... sind das noch die guten 0,33???UweG schrieb:Ich bin dabei.. hab noch eine uralte Krombacher Dose aus der Vorpfandzeit. Nächste Woche fahren wir nach Luxemburg und kaufen uns 12 Paletten Premium Pils für 39ct das Stück ohne Pfand. Wollen mal hoffen, dass die 1 Woche Urlaub und 2 Festivals überstehen![]()