9Iscariah schrieb:na das doch cool!
wieviel ligen bis zur bundesliga??![]()
Gähn!!!!Iscariah schrieb:drüber reden ist genauso geil wie es anzuschauen! du hast keine ahnung
is dir langweilig??Motte schrieb:*DurchdenThreadspringundpfeifenddurchdieGegendschaut*
Lölölöööö lölölöööö lölölölölöööööö![]()
also bist du in 10 jahren berühmt und in der nationalmannschaft??Devstar schrieb:
nö die erste spiel Kreisliga...Iscariah schrieb:na das sollte ja ansich immer so sein! eure 2te mannschaft is besser als die erste??![]()
na wie immer junge!!DarthFreak schrieb:hier is wat los
in 10 jahren bin ich dann ja fast schon zu alt für die Bundesliga... bzw hab dann da ja nur ne kurze ruhmes zeit....Iscariah schrieb:also bist du in 10 jahren berühmt und in der nationalmannschaft??

also beim tennis spielt immer die erste mannschaft in der besten klasse!Devstar schrieb:nö die erste spiel Kreisliga...
2. und 3. in der Kreisklasse B (bzw ab nächter Saison beide in der Kreisklasse A)
(ich spiel 3.)
NAja.... wie wärs mit.... öhm... egal... aber nciht über irendwelche Vereine die man eh nciht kennt... das is soooo öööööödddddäääää!!!!!Iscariah schrieb:is dir langweilig??![]()
worüber möchtest du denn mit uns reden?
naja das geht schon!Devstar schrieb:in 10 jahren bin ich dann ja fast schon zu alt für die Bundesliga... bzw hab dann da ja nur ne kurze ruhmes zeit....![]()

ähm so ist die staffelung der liegen:Iscariah schrieb:also beim tennis spielt immer die erste mannschaft in der besten klasse!
na dann mach nen vorschlag schatz!!!Motte schrieb:NAja.... wie wärs mit.... öhm... egal... aber nciht über irendwelche Vereine die man eh nciht kennt... das is soooo öööööödddddäääää!!!!!