Iscariah
Moderator
na und wehe wenn nicht!!!Devstar schrieb:so ca um 23:00 bin ich da uns spamm dann mit dir was das zeug hält.....![]()
na und wehe wenn nicht!!!Devstar schrieb:so ca um 23:00 bin ich da uns spamm dann mit dir was das zeug hält.....![]()
Also gut.... dann wart ich halt so lang!!!Devstar schrieb:so ca um 23:00 bin ich da uns spamm dann mit dir was das zeug hält.....![]()

Iscariah schrieb:na los nu sag! ich kann mir da auch nix drunter vorstellen!
Motte schrieb:Mensch... das wär aber echt auch n Beruf für mcih!!! Wenn mein Knie nicht am Arsch wär.... wo kann man das lernen? Um Dschungel???

hahahaha wie sind wir heute wieder witzig!Motte schrieb:Pah... ich lass mir doch von dir nciht den MUnd verbieten!!!!
" Wo kommste her?"
" Aus Lom.... Lom... Lomdon"![]()

aha..cool dann biste ja voll der pc freak oder??Gorefield schrieb:Naja, wir beraten Firmen in IT-Fragen, unterstützten die bei der Softwareentwicklung, Prozessautomatisierung, Systemintegration etc.
Aber das is ja dann keine echte Lehre... oder??? das is dann nur so n Praktikum, oder wie??? Ich mein... echte Lianen gibts da ja ncihtGorefield schrieb:Ja. Und im Affenhaus im Zoo.![]()
mach halt nen praktikum beim schimpansen im wilhelma!Motte schrieb:Aber das is ja dann keine echte Lehre... oder??? das is dann nur so n Praktikum, oder wie??? Ich mein... echte Lianen gibts da ja nciht

Iscariah schrieb:aha..cool dann biste ja voll der pc freak oder??

kenn ich nicht!Gorefield schrieb:Nö. Nur Wirtschaftsinformatiker. Also eher der Schmalspur-PC-Freak...![]()
Motte schrieb:Aber das is ja dann keine echte Lehre... oder??? das is dann nur so n Praktikum, oder wie??? Ich mein... echte Lianen gibts da ja nciht

gibt es da auch ne verweiblichung von??Gorefield schrieb:Du meinst wohl Spinnerin!![]()
Oh, ja.... unser Frauenbeauftragter de Mille-Threads rückt dem Herrn Isi den Kopf zurecht!!! So ggefällt mir das!!!Gorefield schrieb:Du meinst wohl Spinnerin!![]()

war ja kalr!Motte schrieb:Oh, ja.... unser Frauenbeauftragter de Mille-Threads rückt dem Herrn Isi den Kopf zurecht!!! So ggefällt mir das!!!![]()