Iscariah
Moderator
eben...deshalb mußte er ja nen belag drauf kleben! weil sonst kann man ja nicht spielenMotte schrieb:Na, aber sowas braucht doch kein Mensch!!!![]()
![]()
![]()
eben...deshalb mußte er ja nen belag drauf kleben! weil sonst kann man ja nicht spielenMotte schrieb:Na, aber sowas braucht doch kein Mensch!!!![]()
![]()
![]()
OH OH schau mal schon über 32.000 posts!Motte schrieb:Oh... oh... oh....
Guckt mal!!!!!!
6000 voll!!!

Na, dann soll der Kerl sihc das nächste Mal halt mal keine kaputten Schläger kaufen!!!Iscariah schrieb:eben...deshalb mußte er ja nen belag drauf kleben! weil sonst kann man ja nicht spielen

der war ja nicht kaput manchmal muessen belage halt erneuert werden weil sie abgespielt sind!Motte schrieb:Na, dann soll der Kerl sihc das nächste Mal halt mal keine kaputten Schläger kaufen!!!![]()
Geisteskrank schrieb:*zittert*
*denHelmaufzieht*
*Rüstunganlegt*

na hexilein! wie schauts aus!Hex schrieb:Einen wunderschönen guten Abend.....![]()
Motte schrieb:Du bist ja soooo böse.... ich hätte den Viechern gleich mal erst den Kopf abgebissen![]()
![]()
![]()
Aber lass mir mal das Geisti zufrieden!!!

Iscariah schrieb:na hexilein! wie schauts aus!
Hättest mir ja mal wenigsten gratulieren können....Iscariah schrieb:OH OH schau mal schon über 32.000 posts!
![]()
fein! wieder alle gesund bei dir??Hex schrieb:Namd Isca....![]()
ooooch soweit so gut....nech?
Und bei dir?
soll ich noch schnell??Motte schrieb:Hättest mir ja mal wenigsten gratulieren können....
*schmoll*
Iscariah schrieb:fein! wieder alle gesund bei dir??
ja bei mir is alles toll! WOCHENENDE

na daas ist doch toll!Hex schrieb:Japp, so ziemlich wieder alles gesund....![]()
Und Wochenende kommt auch, hast recht, das is was schönes....![]()
Ich geh dann mal weiter King of Queens gucken...*wink*
evtl bis später....![]()