Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Ach das arme Putzihasi! Na dann laß ihn mal pennen...
Hmmm.... der pennt schon ne Stunde... langsam werd ich ihn schon aufwecken... sonst tantz der mir die ganze Nacht auf der Nase rum... dann, wenn man eigentlich schlafen sollte... Was wacht der auc himmer schon morgens um halb 9 auf??? Totaler Blödsinn!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Hmmm.... der pennt schon ne Stunde... langsam werd ich ihn schon aufwecken... sonst tantz der mir die ganze Nacht auf der Nase rum... dann, wenn man eigentlich schlafen sollte... Was wacht der auc himmer schon morgens um halb 9 auf??? Totaler Blödsinn!!!

Ich war heute morgen schon um 7 Uhr wach...komplett schwachsinnig...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
so ich renn jetzt auch ne burg und gucke dann runter!

soll toll sein sagt motte!

ich bin ja mal gespannt!

und übrigens motte kann keine eier kochen!

Mit Eiern macht man normalerweise auch was anderes als sie zu kochen.... ich will dich mal sehen, wenn ich deinen EIer kochen wollte mein Putzihasi!!!

ich rede aber dochnciht von meinen eiern sonder die von ner dummen huhn! die wollte ich heute morgen verstehste??? DOOFIE

Lern du erstmal deutsch Grammatik Du Oberchecker!!!!!

ich darf das jetzt nicht verbessern?? OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
so ich renn jetzt auch ne burg und gucke dann runter!

soll toll sein sagt motte!

ich bin ja mal gespannt!

und übrigens motte kann keine eier kochen!

Mit Eiern macht man normalerweise auch was anderes als sie zu kochen.... ich will dich mal sehen, wenn ich deinen EIer kochen wollte mein Putzihasi!!!

ich rede aber dochnciht von meinen eiern sonder die von ner dummen huhn! die wollte ich heute morgen verstehste??? DOOFIE

Lern du erstmal deutsch Grammatik Du Oberchecker!!!!!

ich darf das jetzt nicht verbessern?? OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Habt ihr noch Restalkohol? :D

Nun ja...viel Spaß beim Wandern! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Habt ihr noch Restalkohol? :D

Nun ja...viel Spaß beim Wandern! :D
wie kommste denn dadrauf?

ich hatte gestern nur ein halbes bier und habe lange gepennt! ich bin topfit! ich geh nu kakken und dann gehts los auf die burg!! ist ja so geiles wetter!!
das muß ausgenutzt werden!

gestern warn wir schon minigolf spielen! ist irgendwie nen langweiliger sport habe ich festgestellt! vorallem wenn die bahnen irgendiwe schon voll im arsch sind!!!
naja aber war ganz lustig! :)
und heute abend wieder nach hause eiern! BLÖD
und morgen weiß ich j auch nicht was nu mit meiner arbeit usw ist! da bin ich ja mal echt gespannt!

hui...ich hab ja hier gerade voll den laberflasch was! hrhrhr!! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
wie kommste denn dadrauf?

ich hatte gestern nur ein halbes bier und habe lange gepennt! ich bin topfit! ich geh nu kakken und dann gehts los auf die burg!! ist ja so geiles wetter!!
das muß ausgenutzt werden!

gestern warn wir schon minigolf spielen! ist irgendwie nen langweiliger sport habe ich festgestellt! vorallem wenn die bahnen irgendiwe schon voll im arsch sind!!!
naja aber war ganz lustig! :)
und heute abend wieder nach hause eiern! BLÖD
und morgen weiß ich j auch nicht was nu mit meiner arbeit usw ist! da bin ich ja mal echt gespannt!

hui...ich hab ja hier gerade voll den laberflasch was! hrhrhr!! :)

Watten nu los??? Hatteste Drogen genommen... kleines Pludertäschchen :D :D

Morgen erstmal z´amm.... Wie isch ma heut???
Ich geh nu malwas füt FH tun :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Nö, ich verkrafte das ganz gut...und trinken, ja, Gott, mach ich schon, aber nicht zu üppig...
Doooochhhhhh... gaaaanz üppig!!!
Trinken is toll.... Volumen auffüllen!!!!
Hmmm... sonst so????