Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Tatsächlich, ja? Cool! :D

Wieso sind die so wichtig?

Anmerkung von G. an M.: *LOL*
na weil da smein lieblingsverein neben 1860 ist!

DIe bringen da ihren Freischwungeiern das freihändige Fliegen bei, mit einem Rollle-Rückwärts-Abgang

bla bla bla

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich dachte das wär die Eintracht...oder is das son "Kosename" oder was?

Is Motte besoffen? :D
eintracht braunschwweig und btsv ist das gleiche!

ne ist sie nicht! die ist immer so
heute zb denk sie schon den ganzen tag da ssie ein huuuubschrauber ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ah ja

und

Ah ja! :D

Na dann viel Spaß noch! :D
du kannst noch viel von mir lernen mein jung!

ich geh nu aber erstmal duschen!

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Aber ich bin novh da!!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
du kannst noch viel von mir lernen mein jung!

ich geh nu aber erstmal duschen!

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Aber ich bin novh da!!!

Viel Spaß! :D

*HUHU MOTTE*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
HAste Schokoeier oder hartgekochte???
Ui... Brunch, was gabs denn... und wo? daheim?

Nein, nur echte Eier...also, hmm, weißt schon! :D

Brunch...joah, wir hatten Brötchen, Aufschnitt, Pizzabrötchen, Schokoigel, Gemüse mit Dipp, Ostereier, Bier, Prosecco, Kakao, Muffins, diverse Obstsorten...sowas halt...Jeder hat was mitgebracht...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Nein, nur echte Eier...also, hmm, weißt schon! :D

Brunch...joah, wir hatten Brötchen, Aufschnitt, Pizzabrötchen, Schokoigel, Gemüse mit Dipp, Ostereier, Bier, Prosecco, Kakao, Muffins, diverse Obstsorten...sowas halt...Jeder hat was mitgebracht...
Hmmmmm hört sich echt leckerli an...was sind schokoigel???

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Hmmmmm hört sich echt leckerli an...was sind schokoigel???

Das sind so Kalorienbomben...unten PLätzchenteig, drüber Buttercreme und Schoko...absolute Knaller...

Schoko-Igel

mit Löffelbiskuit

Zutaten:
1/2 Pkg. Schokoladepuddingpulver
1/4 l Milch
100 g Chocolade
ca. 40 Stk. Löffelbiskuit
1/8 kg Butter
50 g Puderzucker
100 g gestiftelte Mandeln
Johannisbeermarmelade
Rum
Rosinen als Augen

Zubereitung:
Milch aufkochen, Puddingpulver mit einem Esslöffel kalter Milch verrühren und in die kochende Milch geben. Kurz aufkochen lassen. Chocolade darin auflösen, gut umrühren. Die Butter mit dem Puderzucker schaumig rühren, den ausgekühlten Pudding langsam einschlagen. Löffelbiskuit oval auf einem Papier auflegen und eine ganz dünne Schicht Creme daraufstreichen. Biskuit mit Marmelade bestreichen, mit der beschichteten Seite auf die Creme legen. Oberseite mit Milch-Rumgemisch beträufeln. Wieder dünn Creme usw. Von einer Schicht zur anderen immer kleiner werden, sodass eine Igelform entsteht. Mit Creme überstreichen, die vorderste Spitze als Schnauze freilassen. Mit gestiftelten Mandeln spicken. Einige Stunden kaltstellen.