Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:watten nu los!!!
is doch garkein wollmond!
verwandelst du dich trotzdem gerde in irgendwas?!
Wollmond?????????

Iscariah schrieb:watten nu los!!!
is doch garkein wollmond!
verwandelst du dich trotzdem gerde in irgendwas?!

du weißt genau was ich meine!Geisteskrank schrieb:Wollmond?????????![]()
ja ja heiß... *grummel*Geisteskrank schrieb:Jaja...
MOIN!
Iscariah schrieb:ja ja heiß... *grummel*
und wa sliegt dolles an die woche und ostern??
kein osterfeuer oder sowas in planung?Geisteskrank schrieb:Nix groß bisher...Mittwoch hab ich die Oldenburg-Bremen-Tour.
Sonntag wollen wir erst brunchen, dann grillen...
Und selbst? Osterbesuch bei "Mottes"?

Iscariah schrieb:kein osterfeuer oder sowas in planung?
jo werde donnerstag abend nach esslingne zu motte düsen! hach was freu ich ich schon!
nur die da untern im süden kennen keine osterfeuer!![]()
ostern is bei und eigendlich immer mit osterfeuer verbnden! alle dörfer in der umgebeung machen da über ostern! da hat man immer gut zu tun!Geisteskrank schrieb:Doch Osterfeuer gibt´s hier auch, da geh ich aber meistens nicht hin...
Esslingen? Das is ja kaum weiter als Stuttgart...und Du sagst, das wäre fast an der Grenze...skandalös!
Iscariah schrieb:ostern is bei und eigendlich immer mit osterfeuer verbnden! alle dörfer in der umgebeung machen da über ostern! da hat man immer gut zu tun!
ja sie wohnt in der wg in esslingen wiel sie da studiert!
aber ganz zuhause ist sie in randegg! das ist bei singen! und das ist nut 2-3 kilometer vin der schweizer grenze weg!
jau! und donnerstag düs ich nach esslingen! weil das ist ja näher dran da muß ich dann 150 kilomter weniger fahren!Geisteskrank schrieb:Ah okay...
hi goddyGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*malvorsichtiginthreadlukunddieanwesendengrüßt*![]()
Iscariah schrieb:hi goddy
*knuddel*
noch in berlin oder wieder zu hause??

na dann genießt den letzten tag nochmal! habt ihr auch so gutes wetter in berlin!?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nee - NOCH in Berlin, aber leider heute abend wieder "daheim". Naja...
Pflichten rufen halt!!![]()
![]()
Iscariah schrieb:na dann genießt den letzten tag nochmal! habt ihr auch so gutes wetter in berlin!?
wie war es denn bis jetzt?? sicher obertoll oder??