Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm... das würd ihc wohl machen :D . Aber ich glaub, der werte herr Isi schwimmt auchnciht gerade im geld...
Tja... ich steh vor der Entscheidung zu arbeiten und Meinen Herrn und Meister weniger zu sehn, oder die geldsorgen aussietzen, und alles bleibt wie es ist
weniger sehen ist aber ansich nen NO GO
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Lichtbringer schrieb:
ich hab grade sowas wie semesterferien, wenn man das so nennen mag

und es is wochenende und das is immer gut hehe
na das hört sich doch gut an!


jo wochende ist auch baldbei mir angesagt! nen bischen saufen nen bischen kino! das liegt so an am we!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Hmmm... das würd ihc wohl machen :D . Aber ich glaub, der werte herr Isi schwimmt auchnciht gerade im geld...
Tja... ich steh vor der Entscheidung zu arbeiten und Meinen Herrn und Meister weniger zu sehn, oder die geldsorgen aussietzen, und alles bleibt wie es ist

Der soll mal lieber aufhören, sein Auto kaputt zu fahren! :D

Tja und beim anderen musste wohl selbst entscheiden...Geld ist nicht Alles...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Geisteskrank schrieb:
Der soll mal lieber aufhören, sein Auto kaputt zu fahren! :D

Tja und beim anderen musste wohl selbst entscheiden...Geld ist nicht Alles...
Das wär mal ne idde. Mit der Kohle wär ich mal ne Zeit versorgt gewesen :D

Hm, neö, Geld ist überhaupt nciht alles. Seh ich auch so. Aber lebenswichtig ist es halt doch. UNd ohne Geld kann ich ihn auch nciht besuchen kommen... eine zwickmühle,eine böse sozusagen,
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Das wär mal ne idde. Mit der Kohle wär ich mal ne Zeit versorgt gewesen :D

Hm, neö, Geld ist überhaupt nciht alles. Seh ich auch so. Aber lebenswichtig ist es halt doch. UNd ohne Geld kann ich ihn auch nciht besuchen kommen... eine zwickmühle,eine böse sozusagen,

Soll er Dir halt zum Geburtstag ne Bahncard schenken! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Geisteskrank schrieb:
Soll er Dir halt zum Geburtstag ne Bahncard schenken! :D
Hab ich mir schon selber angeschafft. Und mein Auto hab ihc auch weggegeben, wegen kein Geld und so!
Aber die Zugfahrt kostet immerncoh teuer Geldchen. ICH find, der Sollt mal anfangen Lotto zu spielen... und mir dann n Anteil abgeben
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Hab ich mir schon selber angeschafft. Und mein Auto hab ihc auch weggegeben, wegen kein Geld und so!
Aber die Zugfahrt kostet immerncoh teuer Geldchen. ICH find, der Sollt mal anfangen Lotto zu spielen... und mir dann n Anteil abgeben
yeah! sollte ich mal machen! persil hat ja ordentlich was gewonnen!