Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Wieso gibt´s eigentlich noch kein Motte-Bild in der Forum-Gallery?
Man muß sich ja mal ne Vorstellung machen!
Man muß sich ja mal ne Vorstellung machen!

Siehst du... jetzt hat geisti Angst bekommen...Geisteskrank schrieb:*sich hier nur noch wundert*
![]()

Sag mal, schreibst du das irgendwo ab, oder dichtest du das spontan???Mugel schrieb:Trittst du der Dame nackt entgegen,
Reich ihr den Schwert, sei so verwegen!
Denn nur mutig wer mutig präsentiert,
Der wird nicht gleich abserviert!
Seid daher jeder Sorge frei,
Sie führt das Schwert wie den Pinsel bei der Malerei!
![]()
![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:Sag mal, schreibst du das irgendwo ab, oder dichtest du das spontan???
Schlecht ist egal!!!Geisteskrank schrieb:weils so schlecht war?
weil di ekeine ahnung hat wie das geht! aber ich weiß wo es bilder von ihr gibt! *g*Geisteskrank schrieb:Wieso gibt´s eigentlich noch kein Motte-Bild in der Forum-Gallery?
Man muß sich ja mal ne Vorstellung machen!![]()
Motte schrieb:Sag mal, schreibst du das irgendwo ab, oder dichtest du das spontan???

Also ich bin sehr zufrieden mit deiner Dichtkunst... Die Jungs hier wissen mit Dichtkunst nichts anzufangenMugel schrieb:spontan!
Hätte ich mehr Zeit würd etwas entstehen, was unser lieber Geisteskrank nicht versteht![]()
Mugel schrieb:spontan!
Hätte ich mehr Zeit würd etwas entstehen, was unser lieber Geisteskrank nicht versteht![]()
Motte schrieb:Also ich bin sehr zufrieden mit deiner Dichtkunst... Die Jungs hier wissen mit Dichtkunst nichts anzufangen

Nun bin ich aber dohc mal sehr erstaunt!!!Geisteskrank schrieb:PAH! Ignorantin!![]()
Motte schrieb:Nun bin ich aber dohc mal sehr erstaunt!!!
Geist ist auch ein Dichtkunstmann![]()
Wie isch ma toll!!!

Weil mir der isi nciht hilft die wegzuschicken... derkanns nämlich auch nciht.Geisteskrank schrieb:Wieso gibt´s eigentlich noch kein Motte-Bild in der Forum-Gallery?
Man muß sich ja mal ne Vorstellung machen!![]()
Motte schrieb:Weil mir der isi nciht hilft die wegzuschicken... derkanns nämlich auch nciht.
Aber ich kann dir n Link geben:
http://www.abc-animateure.de/gallery_view_big_new.php?id_cam=65&pic=IMG_4393.JPG
Viel Spas damit
Bin links