Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:So... hamm ungefähr 3 Monate.. so genau lässt sich das wohl nciht sagen
?
Wieso das denn nicht?
Wie wollt ihr denn dann Jahrestag feiern?

Motte schrieb:So... hamm ungefähr 3 Monate.. so genau lässt sich das wohl nciht sagen

Naja.. das wissen wir auch noch nicht so richtig genau...Geisteskrank schrieb:?
Wieso das denn nicht?
Wie wollt ihr denn dann Jahrestag feiern?![]()
![]()
na wenn di ehalzt immer ihre wetten verliert!Geisteskrank schrieb:Ihr spinnt doch Beide!![]()

Motte schrieb:Naja.. das wissen wir auch noch nicht so richtig genau...
Wir ham halt erst n bissl rumgeknutscht und immerKontakt gehabt und und dann nochmal getroffen und weitergeknutscht und dann irgendwann mal gesagt, dass wir das mal mit der beziehung ausprobieren sollten... so offiziell...
Vielleicht feiern wir kennenlerntag, oder wir feiern garnciht... hab ihn doch jeden Tag lieb, und nicht nur am kennenlerntag
ich feier jeden tag mit ihr! jeder tag mir ihr ist was besonderes für mich und nicht nur son dummer jahrestag!Geisteskrank schrieb:?
Wieso das denn nicht?
Wie wollt ihr denn dann Jahrestag feiern?![]()
![]()
Hmmm... ja, ich eigentlich auch.Geisteskrank schrieb:Na, aber trotzdem...
Ich halte den Tag des ersten Kusses für am besten geeignet!

herzlichen glückwunsch motte!Motte schrieb:Hmmm... ja, ich eigentlich auch.
Mal gucken.. is ja noch ne zeit hin, bis dann.
Aber in dem Fall sind wir also 3 Monate und eine Woche zusammen... du kannst mir gratulieren... und dem Paradehenstle auch![]()

Danke Hengstle... Dir auch!Iscariah schrieb:herzlichen glückwunsch motte!![]()

danke!!Motte schrieb:Danke Hengstle... Dir auch!![]()
na dann zieh dich aus und leg dich hin!Motte schrieb:Nu wirste aber doch echt ganzschön schmalzig, Schatz.. das will doch der geisti nicht lesen...
Der braucht nackte Tatsachen.. harten Sex und sowas![]()
Öhmmm.. ich weiss nciht, ob er das jetzt so schnell sehen will... aber gut... er wird sich schon melden wenns ihm zu viel wird...Iscariah schrieb:na dann zieh dich aus und leg dich hin!
Jetzt mach doch mal langsam... der arme Geisti bekommt ja n Schock!Iscariah schrieb:ganz nackt schatz! also wenn ich dann bitten darf!![]()