Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
?

Wieso das denn nicht?

Wie wollt ihr denn dann Jahrestag feiern? :eek: :)
Naja.. das wissen wir auch noch nicht so richtig genau...

Wir ham halt erst n bissl rumgeknutscht und immerKontakt gehabt und und dann nochmal getroffen und weitergeknutscht und dann irgendwann mal gesagt, dass wir das mal mit der beziehung ausprobieren sollten... so offiziell...

Vielleicht feiern wir kennenlerntag, oder wir feiern garnciht... hab ihn doch jeden Tag lieb, und nicht nur am kennenlerntag

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Naja.. das wissen wir auch noch nicht so richtig genau...

Wir ham halt erst n bissl rumgeknutscht und immerKontakt gehabt und und dann nochmal getroffen und weitergeknutscht und dann irgendwann mal gesagt, dass wir das mal mit der beziehung ausprobieren sollten... so offiziell...

Vielleicht feiern wir kennenlerntag, oder wir feiern garnciht... hab ihn doch jeden Tag lieb, und nicht nur am kennenlerntag

Na, aber trotzdem...

Ich halte den Tag des ersten Kusses für am besten geeignet!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Na, aber trotzdem...

Ich halte den Tag des ersten Kusses für am besten geeignet!
Hmmm... ja, ich eigentlich auch.
Mal gucken.. is ja noch ne zeit hin, bis dann.
Aber in dem Fall sind wir also 3 Monate und eine Woche zusammen... du kannst mir gratulieren... und dem Paradehenstle auch :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nu wirste aber doch echt ganzschön schmalzig, Schatz.. das will doch der geisti nicht lesen...

Der braucht nackte Tatsachen.. harten Sex und sowas :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na dann zieh dich aus und leg dich hin!
Öhmmm.. ich weiss nciht, ob er das jetzt so schnell sehen will... aber gut... er wird sich schon melden wenns ihm zu viel wird...
*SchonmladieHoseauszihtunddenPulliwegwirft*