Iscariah
Moderator
KRITIKMotte schrieb:Nur das er Haue bekommen würde, wenn der mir mit so Soul-Scheisse ankäm...
Und lange haare hat er ja auch nciht... aber sonst![]()

KRITIKMotte schrieb:Nur das er Haue bekommen würde, wenn der mir mit so Soul-Scheisse ankäm...
Und lange haare hat er ja auch nciht... aber sonst![]()

Iscariah schrieb:*slap*
ruhe!
ich bin megaevil

das bin ich immer! das oslltest du wissen du pommesGeisteskrank schrieb:Jetzt wird er aber bös, der kleine Putzihasi!![]()
Iscariah schrieb:das bin ich immer! das oslltest du wissen du pommes
huch nu isser weg!!!Geisteskrank schrieb:*sich selbst aufisst*

Isi... da lacht jemand über dichGoddess_of_the_nightdawn schrieb:

Nu wirds mir aber doch etwas suspekt hier...Geisteskrank schrieb:*sich selbst aufisst*
ja ich habe es vernommenMotte schrieb:Isi... da lacht jemand über dich![]()

Wahrscheinlich, weil du wieder überhaupt garnix verstehst...Iscariah schrieb:ja ich habe es vernommen
die frage ist nur warum lacht sie?!![]()

ey....das stimmt ja so nu nicht! von frauensachen hab ich halt kein plan das geht aber jedem mann so!Motte schrieb:Wahrscheinlich, weil du wieder überhaupt garnix verstehst...![]()
![]()
![]()

Na.. weil ihr Euch einfach keine Mühe gebt uns komplexe Wesen, Wunder der Natur zu verstehenIscariah schrieb:ey....das stimmt ja so nu nicht! von frauensachen hab ich halt kein plan das geht aber jedem mann so!![]()
Motte schrieb:Na.. weil ihr Euch einfach keine Mühe gebt uns komplexe Wesen, Wunder der Natur zu verstehen

Mal schaun, ob ich dich heut abend abgelenkt bekomme...Iscariah schrieb:
das isja ne wissenschaft für sich! das geht halt nicht so einfach! wir haben ja noch andere wichtige dinge zu tun!
FUSSBALL
BIER usw![]()