Wir sind Quasi weltmeister im weitermachenIscariah schrieb:keine angst! das werden witr auf jeden fall machewn!

Wir sind Quasi weltmeister im weitermachenIscariah schrieb:keine angst! das werden witr auf jeden fall machewn!

wir sind überall weltmeister glaube ich bald!Motte schrieb:Wir sind Quasi weltmeister im weitermachen![]()
![]()
![]()

Jaaa...wir sind ja soooo toll!!!!Iscariah schrieb:wir sind überall weltmeister glaube ich bald!![]()
Was sind wir???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Motte und Isca?
IHR SEID SUESS!!!![]()

pssssssssssssccccccchhhhhhhhht! darf doch keiner wissen! ich bin doch böser bm! die dürfen ja eigednlich nicht süß sein!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Motte und Isca?
IHR SEID SUESS!!!![]()

Motte schrieb:Was sind wir???
Das darfst du soch ncit so laut in aller Öffentlichkeit sagen... das ist quasi auch ein PPPSSSSSSSTTTTTT Thema
Aber is nett, dass du das so sagst... normalerweise kriegen wir immer n Anschiss, wenn wir süss zueinander sind![]()
![]()
![]()

ihr habt auch schnee??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na um GODDESS WILLEN!! nee - das ist doch net verboten!!
Ist doch schee!!![]()
Iscariah schrieb:ihr habt auch schnee??
viel?? hier ist ja nu nixmehr!

Iscariah schrieb:pssssssssssssccccccchhhhhhhhht! darf doch keiner wissen! ich bin doch böser bm! die dürfen ja eigednlich nicht süß sein!![]()

achso! immer diese fremdsprachen hier!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*LOL*
SCHEE = SCHÖN!!!![]()
![]()
![]()

*slap*Geisteskrank schrieb:HAAAAHAAAAAAA!
Keinen Ständer und jetzt auch noch süüüß!
Erinnert mich an den Typen aus der Musicload.de-Werbung!![]()
Nur das er Haue bekommen würde, wenn der mir mit so Soul-Scheisse ankäm...Geisteskrank schrieb:HAAAAHAAAAAAA!
Keinen Ständer und jetzt auch noch süüüß!
Erinnert mich an den Typen aus der Musicload.de-Werbung!![]()

Iscariah schrieb:*slap*
ruhe!
ich bin megaevil
Iscariah schrieb:achso! immer diese fremdsprachen hier!![]()
![]()