Iscariah schrieb:nicht gut???
@geisti
wieso bäh?.... ich treffe j aeben nicht! also alles lecker!![]()
Nicht gut???
Du trittst mir hier aj schon langsam den Rang ab

@geisti

naja konkurrenz belebt das geschäft!Motte schrieb:Nicht gut???
Du trittst mir hier aj schon langsam den Rang ab![]()
Ja, dann muss ich halt mal wieder ein wenig trainieren, dann hast du keine Chance gegen michIscariah schrieb:naja konkurrenz belebt das geschäft!
genau! habe nur alles von dir abgeschaut!Motte schrieb:Ja, dann muss ich halt mal wieder ein wenig trainieren, dann hast du keine Chance gegen mich
Nachmacher....Iscariah schrieb:genau! habe nur alles von dir abgeschaut!
Oh.... grummel... da will ich mitmachen.. Grummelgrummelgrumm!!!Iscariah schrieb:joa telefon nervt! hi hi
und gleich diese dumme besprechung! *grummel*
ja bin nu mal weg! hoffentlich geht das nicht so arg lange!Motte schrieb:Oh.... grummel... da will ich mitmachen.. Grummelgrummelgrumm!!!
Dann biste ja gleich wieder weg hier, nö
Motti sooo allein... dann geh ich endlcih schnell shoppen
Tschö, bis später dann...Iscariah schrieb:ja bin nu mal weg! hoffentlich geht das nicht so arg lange!
na dann mal viel spaß!
@geisti
Du bist aber auch echt immer n bissl Memmig bei solchen ThemanGeisteskrank schrieb:Schon der Gedanke is bäh! *würg*

Motte schrieb:Du bist aber auch echt immer n bissl Memmig bei solchen Theman![]()

Och, was müsste nwir Frauen durchdrehen, wenn wir uns über jede Brust von anderen frauen aufregen müsstenGeisteskrank schrieb:Anderer Männer "Kekse"? JA!![]()

Motte schrieb:Och, was müsste nwir Frauen durchdrehen, wenn wir uns über jede Brust von anderen frauen aufregen müssten
So schlimm ist das doch nicht... und ich finde Männerkekse immer sehr interessant![]()
Ooooch... naja... erstens is das ja nciht wirklich ernst gemeint... die blosse Vorstellung macht mir überhaupt nix aus... da müsste also echt schon mehr kommen, dass ich mich darüber aufregen müsste....Geisteskrank schrieb:Na wenn Du anderer Frauen M*******piiiiiiiiiiiiiep' rumknabbern müsstest, würdest Du Dich vielleicht auch aufregen, oder?