Iscariah
Moderator
na aber ich kenne mich mit meinem gerät wunderbar aus!
da muessen nur neue batterien rein und dann klappt das wunderbar! WETTEN??

Um was???Iscariah schrieb:na aber ich kenne mich mit meinem gerät wunderbar aus!
![]()
hihi also wetten!?Motte schrieb:Um was???
Sag Bescheid, wenn du was weisst... ixch bin dabei..Iscariah schrieb:hihi also wetten!?
mmhhh... tjoa... was will ich denn mal schoenes gewinnen
*grübel*
ja das muß über mehrere tage laufen! sagen wa mal wenn es sonntag abend noch supertoll geht hab ich gewonnen!Motte schrieb:Sag Bescheid, wenn du was weisst... ixch bin dabei..
ICH sag mal, das das DIng schon funktioniert, abernach ein oder zwei Tagen isses wieder genau das gleiche, wie jetzt acuh
Sonntag abend, das is gebongtIscariah schrieb:ja das muß über mehrere tage laufen! sagen wa mal wenn es sonntag abend noch supertoll geht hab ich gewonnen!
klären wir dann! ich mahc nu feierabend!Motte schrieb:Sonntag abend, das is gebongt
UNd um was wetten wir denn nu???
Bis späterIscariah schrieb:klären wir dann! ich mahc nu feierabend!
jau! heut dauert es nicht so lange! und dann ist wochenede juhuMotte schrieb:Bis später
Iscariah schrieb:jau! heut dauert es nicht so lange! und dann ist wochenede juhu
moin
hui! na ich werd wohl so zwischen 13-14 hier dioe düse machen und dann erstmal zum frisör! haare sind viel zu lang!Geisteskrank schrieb:morgen!
Ich hab heute Schicht bis 18-hundert...
Iscariah schrieb:hui! na ich werd wohl so zwischen 13-14 hier dioe düse machen und dann erstmal zum frisör! haare sind viel zu lang!
na so ganz so kurz werd ich es nciht machen lassen! sonst heulen wieder alle rum!Geisteskrank schrieb:Ja, das kenn ich...war aber erst da und hab mir nen sommerlichen Kurzhaarschnitt verpassen lassen!

Iscariah schrieb:na so ganz so kurz werd ich es nciht machen lassen! sonst heulen wieder alle rum!![]()

na mutter motte und ich!Geisteskrank schrieb:Aha...wer isn "Alle"?![]()