Tennis? da ist mir ja Braunschweig wichtigerIscariah schrieb:jap
bin ich!
du wohl nicht was? *gummel* mein tennis is dir wohl auch furzegal wie??![]()
![]()

Tennis? da ist mir ja Braunschweig wichtigerIscariah schrieb:jap
bin ich!
du wohl nicht was? *gummel* mein tennis is dir wohl auch furzegal wie??![]()
![]()

oh man!Motte schrieb:Tennis? da ist mir ja Braunschweig wichtiger![]()

tennis... pah...Iscariah schrieb:oh man!
DU MAG MEINEN LIEBLINGSSPORT NICHT
*HEUL*
![]()

Och... nö.. sooo selten kommt das garnciht....Iscariah schrieb:wer sagt den ndas ich das nicht gucvken mag! find ich immer sehr spannend!
dressur is öde! aber rumhuepfende pferde sind eigendlic sogar recht spannend! nur sieht man halt selten im tv mal!
Du verirrst dihc ständig, SChatzIscariah schrieb:na man muß ja auhc nich timmer alles toll finden was der andere tioll findet!
ich seh das mal echt nur selten im tv!
kommt aber auch oft auf dritten programmen! da verirre ich ich nur recht selten hin!

ja ich find das toll! is immer sehr spannend wie man dann wieder den richtigen weg findet! hihiMotte schrieb:Du verirrst dihc ständig, SChatz![]()

denk mal heute an batterien!ja.. das liegt aber nicht jedesmal an mir... du bist da auch n bissel Schuld dann immer!!!Iscariah schrieb:na mir reicht schon die tägliche suche nach den fernbedienungen!
die macht misch schon immer vollkommen fertig!denk mal heute an batterien!
ja na sicher! hab ich ja auch nicht behauptet! geht mir ja auch so wennich alleine zu hause bin!Motte schrieb:ja.. das liegt aber nicht jedesmal an mir... du bist da auch n bissel Schuld dann immer!!!
Batterien, gleubst du, das machts besser???

Naja, ich denke, das die Baterien einfach zu locker drin sind, oder eben sihc lockern mit der Zeit.... Das Ganze Gerät ist ja lotterigIscariah schrieb:ja na sicher! hab ich ja auch nicht behauptet! geht mir ja auch so wennich alleine zu hause bin!
tja bevor ich mir ne neue fernbedienung kaufe versuche ich es erstmal mit neuen batterien!
oder meinste das bringt nix? di eist ja schon ein wenig demoliert!![]()
hahalotterig is ja nen geiler ausdruck! COOLMotte schrieb:Naja, ich denke, das die Baterien einfach zu locker drin sind, oder eben sihc lockern mit der Zeit.... Das Ganze Gerät ist ja lotterig

Is dein Gerät, musst du entscheiden...Iscariah schrieb:hahalotterig is ja nen geiler ausdruck! COOL
also kauf ich ne neue fernbedienung??
weil das geht mir echt ma voll aufn sack! immer dieses rumgerödel bevor das mit dem umschalten mal klappt!![]()