Iscariah
Moderator
wenn wa heut zu real düsen werd ich mir da gleich ma nen neuen kasten zulegen!
glaube mein bierbestand is jetzt echt etwas erschöpft!
glaube mein bierbestand is jetzt echt etwas erschöpft!

Ne... n bissl is noch daIscariah schrieb:wenn wa heut zu real düsen werd ich mir da gleich ma nen neuen kasten zulegen!
glaube mein bierbestand is jetzt echt etwas erschöpft!![]()
eben nurnoch ein bischen!Motte schrieb:Ne... n bissl is noch da

hat sdihc gestern auch nciht gestörtIscariah schrieb:eben nurnoch ein bischen!
das macht mir angst!
mit keinem oder nur wenig bier im hause kann ich nciht gut schlafen!![]()

Hihi... ich musste mcih halt irgendwie abreagieren....Iscariah schrieb:da hatte ich ja auch noch genug! aber jetzt haste ja alles weggetrunken hihi!
am samstag gegen mainz gewinnen die bestimmt! muessen die einfach! sonst ist echt vorbei!Motte schrieb:Hihi... ich musste mcih halt irgendwie abreagieren....
Da kamen mir die kleinen Bierfläschchen ja gerade recth
Ja klar.. das sagse jetzt dochj wieder nur so...Iscariah schrieb:am samstag gegen mainz gewinnen die bestimmt! muessen die einfach! sonst ist echt vorbei!
na ich hoffe es einfach! bevor ich dich kannte war mir freiburg egal! aber jetzt halt nichtmehr! freue mich wenn di egewinnen weil ich weiß das es dich dann auch freut!Motte schrieb:Ja klar.. das sagse jetzt dochj wieder nur so...
Ihc glaub, ihc wills garnciht wissen.. die steigen ja eh ab... undich hab meine Wette wohl verloren... mal wieder
Du bist nur für Freiburg, weil du gemerkt hast, dass ich grätig werde, wenn die verlieren...Iscariah schrieb:na ich hoffe es einfach! bevor ich dich kannte war mir freiburg egal! aber jetzt halt nichtmehr! freue mich wenn di egewinnen weil ich weiß das es dich dann auch freut!
aber stimmt schon ich glaube das die absteigen werden!
nein..ja..auch! aber ich interessiere mich nu halt auch mehr dafürMotte schrieb:Du bist nur für Freiburg, weil du gemerkt hast, dass ich grätig werde, wenn die verlieren...
Das ist reiner Eigennutz, gibs zu
Wofür interessierst du dich nu halt auch mehr????Iscariah schrieb:nein..ja..auch! aber ich interessiere mich nu halt auch mehr dafür
na da du freiburg fan bist und du meine freundin bist interessiere ich mich da halt auch mehr für freiburg! is ja ganz klar!Motte schrieb:Wofür interessierst du dich nu halt auch mehr????
Ach so???Iscariah schrieb:na da du freiburg fan bist und du meine freundin bist interessiere ich mich da halt auch mehr für freiburg! is ja ganz klar!

japMotte schrieb:Ach so???
Du bist ja ein solidarische Mensch...
Braunschweig is mir recht Wurst![]()