Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
wenn wa heut zu real düsen werd ich mir da gleich ma nen neuen kasten zulegen!
glaube mein bierbestand is jetzt echt etwas erschöpft! :p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
am samstag gegen mainz gewinnen die bestimmt! muessen die einfach! sonst ist echt vorbei!
Ja klar.. das sagse jetzt dochj wieder nur so...
Ihc glaub, ihc wills garnciht wissen.. die steigen ja eh ab... undich hab meine Wette wohl verloren... mal wieder

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja klar.. das sagse jetzt dochj wieder nur so...
Ihc glaub, ihc wills garnciht wissen.. die steigen ja eh ab... undich hab meine Wette wohl verloren... mal wieder
na ich hoffe es einfach! bevor ich dich kannte war mir freiburg egal! aber jetzt halt nichtmehr! freue mich wenn di egewinnen weil ich weiß das es dich dann auch freut!

aber stimmt schon ich glaube das die absteigen werden!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na ich hoffe es einfach! bevor ich dich kannte war mir freiburg egal! aber jetzt halt nichtmehr! freue mich wenn di egewinnen weil ich weiß das es dich dann auch freut!

aber stimmt schon ich glaube das die absteigen werden!
Du bist nur für Freiburg, weil du gemerkt hast, dass ich grätig werde, wenn die verlieren...
Das ist reiner Eigennutz, gibs zu

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na da du freiburg fan bist und du meine freundin bist interessiere ich mich da halt auch mehr für freiburg! is ja ganz klar!
Ach so???
Du bist ja ein solidarische Mensch...
Braunschweig is mir recht Wurst :p