Die hält dir für die Dauer der Behandlung den Zauberstab, dan biste n bissl abgelenkt und es tut nit so wehIscariah schrieb:
was soll ich dannmit der machen?
ich brauche die nicht!![]()
Die hält dir für die Dauer der Behandlung den Zauberstab, dan biste n bissl abgelenkt und es tut nit so wehIscariah schrieb:
was soll ich dannmit der machen?
ich brauche die nicht!![]()
Motte schrieb:Die hält dir für die Dauer der Behandlung den Zauberstab, dan biste n bissl abgelenkt und es tut nit so weh

Naja... ich geb mir eben Mühe....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also, Mottie!! Na DU bist ja drauf!!! ähmm... und gut drunter!!! *sichmaldensüßenkleinenschweinereienanschließt*![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Naja... ich geb mir eben Mühe....
Soll ihm ja gut gehn meinem Kerlchen... acuh beiom Zahnarzt...
UNd Scheinereien sind immer geil
*SichüberGOTNsSChweinereienfreut*![]()
OKAY! Dann mach ich mal weiter!

NAja, das eine wird wohl ausgetauscht werden, aberich vermute für das andere ist alle Hoffnung verloren...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*LOL*![]()
![]()
OKAY! Dann mach ich mal weiter!
Meineeine hat gerade zwei Eier ausgetauscht!!!
Eines durch die Menstruation verloren (die hab ich grad) -
und ein Frühstücksei gegessen!!!![]()

Motte schrieb:NAja, das eine wird wohl ausgetauscht werden, aberich vermute für das andere ist alle Hoffnung verloren...
Ich bin im Moment stolze CO-Besitzerein von 2 Wundervollen in Haut eingebundene und mit Haaren bestückten Männereiern, die ich nicht austauschen werde![]()
*sehnsuchthab*Sind Eier nicht ne tolle Erfindung...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na GUT!!! - wenn du jetzt dann auf DIESE Eier zu sprechen kommst!!
ähmm... WOW!!! CO-Besitzerin klingt toll!!![]()
*schwärmschmacht*![]()
naja - da werden wir noch auf das kommende WE warten müssen, um wieder an den uns von Amor zugeteilten Eierpaaren rumspielen zu dürfen!!!*sehnsuchthab*

Motte schrieb:Sind Eier nicht ne tolle Erfindung...
*DemSchöpferdanktweraucimmerdasseinmag*
So... am Wochenende wieder Eiersalat, ja???![]()

Oh, na klar, beim Eiernucke,ln is Liebe überhaupt nciht wegzudenken... sinst würds ja keinen Spass machenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:japp!!! mit ner ordentlichen Prise prickelnder Sinnlichkeit und primär gaaaaanz viel LIEBE!!!![]()
Motte schrieb:Oh, na klar, beim Eiernucke,ln is Liebe überhaupt nciht wegzudenken... sinst würds ja keinen Spass machen![]()
*Aufheutabendwartet*
*neidischwird* 
heute abend mußt du mich gaaaanz dolle verwöhnen!Motte schrieb:Oh, na klar, beim Eiernucke,ln is Liebe überhaupt nciht wegzudenken... sinst würds ja keinen Spass machen![]()
*Aufheutabendwartet*

Oh man ,wie bieg ich dénn das nu wieder hin am dümmsten...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm.... *denk* HEUTE ABEND???
MANNOOOOOOOO!!!!!!!! *heulkrampfkrieg*![]()
![]()
*neidischwird*
![]()
Iscariah schrieb:heute abend mußt du mich gaaaanz dolle verwöhnen!
weil ich hab ja zahnweh!![]()

ja das wär ma was!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* die beste Möglichkeit:
EIERSCHAUKELN!!!![]()
![]()

Hihi, genau, ich wollt ja noch die Norddeutschen freischwungeier untersuchenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* die beste Möglichkeit:
EIERSCHAUKELN!!!![]()
![]()