Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Membarus schrieb:
Du bist eigenartig.. der [.] ist doch leichter zu erstelklen als ein [!] wo du zwei Tasten gleichzeitig drücken musst.. :D ;) :p
aber ich bin doch linkshänder! und mein kleiner finger liegt immer auf der großschreibtaste!

und wennich nen . machen will verdrück ich mich immer!

das ! geht echt viel schneller!!

also mußte mir ne tastarur schenken wo der punkt beim ausrufezeichen ist!
:D :D :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Iscariah schrieb:
aber ich bin doch linkshänder! und mein kleiner finger liegt immer auf der großschreibtaste!

und wennich nen . machen will verdrück ich mich immer!

das ! geht echt viel schneller!!

also mußte mir ne tastarur schenken wo der punkt beim ausrufezeichen ist!
:D :D :D

OK, das is n Argument.. :D
hier weiß auch niemand zufällig, wo zum Deibel bei Suse die fetchmail-Konfigurationsdatei liegt? (nein, nicht in /etc..) finde die Krücke nichtmals mit der Dateiensuche, aber die ist definitiv auf der Rödelkiste hier drauf; sonst würd der E-Mail-Verkehr brach liegen... *rumsuch* *amKopfkratz*

DarthFreak

Membarus schrieb:
hier weiß auch niemand zufällig, wo zum Deibel bei Suse die fetchmail-Konfigurationsdatei liegt? (nein, nicht in /etc..) finde die Krücke nichtmals mit der Dateiensuche, aber die ist definitiv auf der Rödelkiste hier drauf; sonst würd der E-Mail-Verkehr brach liegen... *rumsuch* *amKopfkratz*

öhm... auf der festplatte irgendwo :D

ne kenn mich mit linux net aus

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Ja.. noch viel zu lang bis ich dir zugucken darf wie du unschuldige Tiere tötest :D

Nehmen wir lecker Met mit? :)

@Iscah: ich schenk dir zum Geburtstag eine speziell für dich angepaßte Tastatur ohne [!]-Taste. ;) :D
Met mitnehmen ist ein guter Plan... Obwohl wir quasi in ner Kneipe übernachten werden. aber so lecker Zeug haben die leider nicht ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Bist Du sicher dass die auch fetchmail heisst? Wer weiss was für Namen die sich ausdenken... Soll ich mal den Duke fragen? Sitzt neben mir, aber der slapt mich wenn ich nicht brav code ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Bist Du sicher dass die auch fetchmail heisst? Wer weiss was für Namen die sich ausdenken... Soll ich mal den Duke fragen? Sitzt neben mir, aber der slapt mich wenn ich nicht brav code ;)

Das befürchte ich auch; saß zwar neben Olaf als er die Datei rüberkopiert hat, aber das ging so flott in der Konsole dass ich mir das nicht gemerkt habe; naja, werd erstmal googlen; Schnitzelklopfen darf wenn dann nur ich und nicht der Duke ;) :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Das befürchte ich auch; saß zwar neben Olaf als er die Datei rüberkopiert hat, aber das ging so flott in der Konsole dass ich mir das nicht gemerkt habe; naja, werd erstmal googlen; Schnitzelklopfen darf wenn dann nur ich und nicht der Duke ;) :D
Guck auch mal ob das evtl ne versteckte ist, also sowas wie .fetchmail
*sotutalswennerahnunghat* :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Guck auch mal ob das evtl ne versteckte ist, also sowas wie .fetchmail
*sotutalswennerahnunghat* :D

Angeblich soll das Ding im Home-Verzeichnis von root liegen; da find ich die Sau aber nicht.. und versteckt dürfte die eigentlich nicht sein *verwirrtsei* *trotzdemguckengeht*