Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ich versteh garnicht warum ich so faul geworden bin!

hab früherr auch immer sport gemacht wie nen wilder!! :p

Tja...weils einfacher ist, faul zu sein?

Weil immer weniger Leute da sind, um MIT Dir Sport zu machen, nicht wie früher?

Weil das Bier zu gut schmeckt?

Weil man plötzlich andere Interessen hat?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
ja das mit den fehlenden leuten! da kann schon was dran sein!!

wenn die mannschaft sich nciht ausgelöst hätte würde ich auch noch tennis spielen!

aber ok ich hab mich dieses jahr auch nciht um einen neuen verein gekuemmert!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ja das mit den fehlenden leuten! da kann schon was dran sein!!

wenn die mannschaft sich nciht ausgelöst hätte würde ich auch noch tennis spielen!

aber ok ich hab mich dieses jahr auch nciht um einen neuen verein gekuemmert!

Ja so is das manchmal...früher haben wir mal 10 gegen 10 Fußball gespielt jeden Sonntag...heute is man froh, wenn man 4 gegen 4 hat...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja so is das manchmal...früher haben wir mal 10 gegen 10 Fußball gespielt jeden Sonntag...heute is man froh, wenn man 4 gegen 4 hat...
beim tennis ist eh alles rückläufig!!!

früher warn immer 56 leute in einer mannschaft jetzt sind es nurnoch 4 leute!!
und selbst da hatten wir dann schon probleme die mannschaft voll zu bekommen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
bei mir war es immer so!!
in meinem verein war ich so der einzige in miener altersklasse!! voll nervig!!

hab dann auch immer in der jugend in anderen vereinen gespielt!! haben immer spielgemenschaften mit teilweise drei vereinen gemacht damit wir eine mannschaft zusammenbekommen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
bei mir war es immer so!!
in meinem verein war ich so der einzige in miener altersklasse!! voll nervig!!

hab dann auch immer in der jugend in anderen vereinen gespielt!! haben immer spielgemenschaften mit teilweise drei vereinen gemacht damit wir eine mannschaft zusammenbekommen!

Ja, wie im Fußball! Auch nur noch Spielgemeinschaften...

...zum Glück kann man im TT immer noch mit alten Säcken zusammen in einer Mannschaft sein....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, aber will sagen: Bei uns gibt´s das nicht....da kann man nur in der normalen "Senioren-Runde" spielen oder aufhören...aber ich verliere auch schon mal gegen nen 60Jährigen...kommt vor...
im tennis haben die das halt gemacht weil manche 40 jährige einfach keine lust haben in punkspielen sich von 12 jährigen vom platz schießen zu lassen!!

kannich auch gut verstehen!!
ging mit ja schon aufn sack!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
im tennis haben die das halt gemacht weil manche 40 jährige einfach keine lust haben in punkspielen sich von 12 jährigen vom platz schießen zu lassen!!

kannich auch gut verstehen!!
ging mit ja schon aufn sack!!

Is schon klar...aber beim Tischtennis is die athletische Komponente ja wesentlich geringer....da kriegen die Jugendlichen oft Probleme beim Übergang zu den Senioren, wenn sie von den "alten Hasen" mit Noppen oder Anti-Belägen bös verarscht werden...und wenn sie Talent haben, spielen sie ziemlich bald in höheren Klassen, wo RICHTIG Tischtennis gespielt wird...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Is schon klar...aber beim Tischtennis is die athletische Komponente ja wesentlich geringer....da kriegen die Jugendlichen oft Probleme beim Übergang zu den Senioren, wenn sie von den "alten Hasen" mit Noppen oder Anti-Belägen bös verarscht werden...und wenn sie Talent haben, spielen sie ziemlich bald in höheren Klassen, wo RICHTIG Tischtennis gespielt wird...
das kann sein!!

beim tenis hat nen 50 jähriger halt keine chance gegen juengere!!

naja und es sind halt viele in den letzten jahren in die herren 30 gegangen und ich war angearscht!