Iscariah
Moderator
weil ich spamen wollteViburnum opulus schrieb:warum ging das forum gestern bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weil ich spamen wollteViburnum opulus schrieb:warum ging das forum gestern bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gelaube dat war am samstag mittag oder so.Iscariah schrieb:im krankenhaus oder was?
hat sie denn was vom festival mitbekommen oder war dasgleich am anfang?!
is ja voll doof!
mach mir da einen kratzer rein, da gibts haue!!Iscariah schrieb:ui ich muß jetzt nen lamborhghini vom fahrservice abholen!
Viburnum opulus schrieb:gelaube dat war am samstag mittag oder so.
ne im krankenhaus liegtse net
ich saß da erstmal drinne und hab es nicht gebacken bekommen dieses scheiß teil überhaupt zum laufen zu bringen!! war ja schon froh das ich das lenkrad gefunden habe!Viburnum opulus schrieb:mach mir da einen kratzer rein, da gibts haue!!

joar naja 2 wochen urlaub hatse nu ^^Iscariah schrieb:na dann hat sie ja noch ein bischen mitbekommen!!
na dann isses ja nicht ganz so schlimm!!
war zum verrückt werden nix ging hierIscariah schrieb:hab dich trotzdem nicht eingeholt!

mannmannmann planlosIscariah schrieb:ich saß da erstmal drinne und hab es nicht gebacken bekommen dieses scheiß teil überhaupt zum laufen zu bringen!! war ja schon froh das ich das lenkrad gefunden habe!![]()

na gut! dann isses ja doch bischen mehr als ne leichte gehirnerschuetterung!Viburnum opulus schrieb:joar naja 2 wochen urlaub hatse nu ^^
bei mir lief alles wie geölt!Viburnum opulus schrieb:war zum verrückt werden nix ging hier![]()
war glaub ich nur nen verdacht auf gehirnerschütterungIscariah schrieb:na gut! dann isses ja doch bischen mehr als ne leichte gehirnerschuetterung!