Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:anfänger ^^
ja und excel kann dat
Ja gut...auch egal...rum is rum...und stimmt, ja bei Excel bin ich tatsächlich Anfänger...
Viburnum opulus schrieb:anfänger ^^
ja und excel kann dat
nicht nur duGeisteskrank schrieb:Ja gut...auch egal...rum is rum...und stimmt, ja bei Excel bin ich tatsächlich Anfänger...
brauch dat nieViburnum opulus schrieb:nicht nur dubrauch dat nie
viel mehr gehts mir da aufn sack, dass die auch die schleifen anweisungen übersetzt habenGeisteskrank schrieb:Siehste mal...ich brauch das pro Jahr einmal ungefähr. Dementsprechend kann ich die Grundfunktionen etwa. Hab fürs Tischtennis und die Errechnung der Leistungszahlen da gemacht, das war schon schwieriger, so mit Rang-Berechnung. Das hat mich etwa auf Stufe 2 katapultiert.
Viburnum opulus schrieb:viel mehr gehts mir da aufn sack, dass die auch die schleifen anweisungen übersetzt haben
überall heißt es if-then-else, bloß in excel habens übersetzt "wenn-dann-sonst"..................

oder einfach nur scheisseGeisteskrank schrieb:If then else kenn ich noch von damals aus TurboPascal...
...die MS´ler wollten´s wohl wieder "einfach" machen!![]()

naja manchmal zweifle ich wirklich an denen.Geisteskrank schrieb:

Viburnum opulus schrieb:naja manchmal zweifle ich wirklich an denen.
aber da unter linux bei mir net viel mit zocken is![]()
Viburnum opulus schrieb:nicht nur dubrauch dat nie

weiß net wie dat lagged, also bei ut99 wars net so prickelndGeisteskrank schrieb:Ja das kenn ich! Kann man eigentlich UT direkt 1:1 spielen ohne Server oder selber einer sein?
verdient du es hastFinntroll schrieb:ich brauchs ständig und bin froh, dass ich einigermaßen unfallfrei sverweis und bedingte formatierungen hinbekomm![]()

Viburnum opulus schrieb:weiß net wie dat lagged, also bei ut99 wars net so prickelnd
einfach nen leeren 1on1 finden is besser
aber kannst mich ja ma in deine buddy-liste packen "=WuW=Viburnum"Viburnum opulus schrieb:weiß net wie dat lagged, also bei ut99 wars net so prickelnd
einfach nen leeren 1on1 finden is besser