Iscariah
Moderator
pah! !na also soweit kommt es noch!!! nene!!Viburnum opulus schrieb:egal, kannste ma ne runde joggen, mal wieder duschen, bei marktkauf sind die duftbäume fast aus, tanken und vieles mehr!!
das muß auch anders gehen!!

pah! !na also soweit kommt es noch!!! nene!!Viburnum opulus schrieb:egal, kannste ma ne runde joggen, mal wieder duschen, bei marktkauf sind die duftbäume fast aus, tanken und vieles mehr!!

achsooooo na dann gehts jaGeisteskrank schrieb:Ja, ich wollte die Sachen runterladen, die ich brauche...und die sind teilweise gut versteckt...
bei uns spielen heute HSV gegen ortsverein, aber kein bockIscariah schrieb:braunschweig- wolfsburg(amateure)
hassderby!!![]()
Viburnum opulus schrieb:achsooooo na dann gehts ja
ein programm was automatisch "guten morgen" postet lolIscariah schrieb:pah! !na also soweit kommt es noch!!! nene!!
das muß auch anders gehen!!![]()
Viburnum opulus schrieb:ein programm was automatisch "guten morgen" postet lol
*grübel*
nö kein bock ^^

für jeden immer nur §? das ja blödGeisteskrank schrieb:Jaja...von wegen. Gestern hab ich einen erwischt, der hat äöüß nur § kopiert. Mußte dann jede Textstelle nochmal abändern...
Viburnum opulus schrieb:für jeden immer nur §? das ja blöd
mhh bin ich mir gerade auch net so sicher, aber wir können uns ja darum "bemühen" dass er das allerhöchstens einmal probiertGeisteskrank schrieb:Nein, also dann würde der Isci uns ja betrügen, und DAS WILL ER DOCH NICHT, gell Isci?![]()

gabs keine ersetz-funktion?Geisteskrank schrieb:Neinß war §, den Rest hab ich verdrängt...
Viburnum opulus schrieb:mhh bin ich mir gerade auch net so sicher, aber wir können uns ja darum "bemühen" dass er das allerhöchstens einmal probiert![]()

kann ja leider net programmieren ooohhhhhGeisteskrank schrieb:Ach kriegt er doch eh nicht hin...Schreibtisch-Versager!![]()

Viburnum opulus schrieb:gabs keine ersetz-funktion?
anfänger ^^Geisteskrank schrieb:Da war ja noch mehr in der Excel-Tabelle...außerdem weiß ich gar nicht, ob Excel das kann. Und zudem ist manchmal auch ein § im normalen Text....alles nicht so einfach!