Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Viburnum opulus schrieb:dabei fällt mir ein, muss noch bis zum 30ten 30 seiten schreiben
Auch das geht...
Viburnum opulus schrieb:dabei fällt mir ein, muss noch bis zum 30ten 30 seiten schreiben
bin ja auch nen ganz nen schlauaIscariah schrieb:mensch du sprichst heut wahre worte!!
naja nich wenn man nen thema hat, was super kurz isGeisteskrank schrieb:Auch das geht...
Viburnum opulus schrieb:bin ja auch nen ganz nen schlaua
nicht??Viburnum opulus schrieb:sag ich ja auch net
Viburnum opulus schrieb:naja nich wenn man nen thema hat, was super kurz is
hast nen guten tag heute!Viburnum opulus schrieb:bin ja auch nen ganz nen schlaua
achja hrhr, woltle gleich runde doom3 zocken, dann gucksch maMaschinenmann schrieb:Moin Vibu.. na heile nach Haus gekommen?
Und sach ma haste die Fotos vom Handy schon runter?? *sehenwill*
Viburnum opulus schrieb:achja hrhr, woltle gleich runde doom3 zocken, dann gucksch ma
voll vergessen

Gibts News jobtechnisch? dein Met ist FABELHAFT!Maschinenmann schrieb:Ist net schlimm ich habe meine auch noch net fettich!![]()
TALKHEAVY schrieb:Gibts News jobtechnisch? dein Met ist FABELHAFT!
Maschinenmann schrieb:Alles fürn Arsch auf diesem Planeten!!! Erstatte am Donnerstag Bericht.
och ne, nich schon wieder... wieder alles fuern Arsch?! Naja ich komm dannn Do auch... By the way: Bring Dennis mit!TALKHEAVY schrieb:och ne, nich schon wieder... wieder alles fuern Arsch?! Naja ich komm dannn Do auch... By the way: Bring Dennis mit!
dachte hättest nu wat?Maschinenmann schrieb:Alles fürn Arsch auf diesem Planeten!!! Erstatte am Donnerstag Bericht.