Iscariah
Moderator
und macht das spaß??Geisteskrank schrieb:Ich vergleiche Regionalpläne aus allen Bundesländern nach den Instrumenten für die Reduktion der Flächeninanspruchnahme....oder wie Vibu und ich uns drauf geeinigt haben:
"WENIGER BAUEN!"
und macht das spaß??Geisteskrank schrieb:Ich vergleiche Regionalpläne aus allen Bundesländern nach den Instrumenten für die Reduktion der Flächeninanspruchnahme....oder wie Vibu und ich uns drauf geeinigt haben:
"WENIGER BAUEN!"
Viburnum opulus schrieb:wie darf ich die punkte interpretieren![]()
![]()

Iscariah schrieb:und macht das spaß??
glaubst duIscariah schrieb:na aber bis jetztz hab ich es immer überlebt irgendwie!!

also eher nicht!Geisteskrank schrieb:Das Thema an sich MIR ja....aber das nur Zusammensuchen is schon happig....
bringt dir ja auch was für die diplomarbeit, wenn du denn ma nen thema findestGeisteskrank schrieb:Ja, ähm....als "arbeiten"...
Is ja freiwillig....hätte ich keinen Bock drauf, müsste ich es auch nicht machen. Außerdem geben die sich echt Mühe da! Is gut!![]()

na ich sitz doch hier!!Viburnum opulus schrieb:glaubst du![]()
posten is auch tollIscariah schrieb:also eher nicht!
naja wenigstens was zu tun!
in wirklichkeit bist du im wacken-himmel ^^Iscariah schrieb:na ich sitz doch hier!!
oder nicht?
Viburnum opulus schrieb:bringt dir ja auch was für die diplomarbeit, wenn du denn ma nen thema findest![]()
allerdings!!Viburnum opulus schrieb:posten is auch toll
kenn nicht sein?Viburnum opulus schrieb:in wirklichkeit bist du im wacken-himmel ^^
na dann, wieviel seiten müsst ihr so in etwa haben?Geisteskrank schrieb:Ja, evtl. wird es genau auf das Thema rauslaufen. Oder das, was ich im Ministerium gemacht hab...jedenfalls so was in die Richtung...mal sehen. Oder was Spezielles zur B3 Marburg-Kassel...mal sehen!
ich bin nur ne illusion von dirIscariah schrieb:kenn nicht sein?
weil du bist ja hier!!!
und produktiv!Iscariah schrieb:allerdings!!
das beste was es gibt!!