Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
das hab ich bisher immerIscariah schrieb:jaja!! schon sehr oft den heimweg nichtmehr gefunden!!!![]()
das hab ich bisher immerIscariah schrieb:jaja!! schon sehr oft den heimweg nichtmehr gefunden!!!![]()
du bist altGeisteskrank schrieb:Laß mal, ich will jetzt gleich duschen und anschließend noch für morgen den Regionalplan München und Regensburg raussuchen plus noch einen...*vergessen*

ich auch!! aber manchmal halt erst später!!!Viburnum opulus schrieb:das hab ich bisher immer

Viburnum opulus schrieb:du bist alt![]()
wozu??Geisteskrank schrieb:Naja, alles relativ....aber suche ich das jetzt nicht raus, kann ich morgen alles abtippen....und dann kriech ich nen Rappel!
Hab heute Stuttgart abgetippt...jedenfalls Teile....Horror!
meinte noch bevor ich eingeschlafen binIscariah schrieb:ich auch!! aber manchmal halt erst später!!!![]()
joar is ok, hast ja noch nen moment praktikumGeisteskrank schrieb:Naja, alles relativ....aber suche ich das jetzt nicht raus, kann ich morgen alles abtippen....und dann kriech ich nen Rappel!
Hab heute Stuttgart abgetippt...jedenfalls Teile....Horror!

aso!!Viburnum opulus schrieb:meinte noch bevor ich eingeschlafen bin
Iscariah schrieb:wozu??
anfängerIscariah schrieb:aso!!
ne das hab ich net immer geschaft!!!

sollen bloß hier net bauen ^^Geisteskrank schrieb:Ich vergleiche Regionalpläne aus allen Bundesländern nach den Instrumenten für die Reduktion der Flächeninanspruchnahme....oder wie Vibu und ich uns drauf geeinigt haben:
"WENIGER BAUEN!"
Viburnum opulus schrieb:joar is ok, hast ja noch nen moment praktikum![]()
wie darf ich die punkte interpretierenGeisteskrank schrieb:Stimmt, und ich hoffe, es wird auch nochmal ruhiger...
Und der Arsch bin ich eigentlich nicht. Man will ja was tun als Praktikant...

na aber bis jetztz hab ich es immer überlebt irgendwie!!Viburnum opulus schrieb:anfänger![]()