Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
bargh!! CAMPER!Geisteskrank schrieb:Papperlapapp! Lebkuchen und Ostereier kann man das ganze Jahr über essen!![]()
bargh!! CAMPER!Geisteskrank schrieb:Papperlapapp! Lebkuchen und Ostereier kann man das ganze Jahr über essen!![]()
Viburnum opulus schrieb:ich wehre mich auch!!
FRONT GEGEN FRÜHZEITIGEN LEBENSKUCHEN ERGUSS
keine macht den weihnachtsmännern vor dezember!!!Viburnum opulus schrieb:ich wehre mich auch!!
FRONT GEGEN FRÜHZEITIGEN LEBENSKUCHEN ERGUSS

Viburnum opulus schrieb:bargh!! CAMPER!
Siehste denn! Wußte doch, das das bei Dir ankommt....nee, vor mir keine Angst...bin nicht so gut...meistens irgendwie oberes bis mittleres Drittel, aber nicht super...tzzzz das luschig!Geisteskrank schrieb:Versuch mal, bei 5 gegen 5 die Fahne bis nach hinten zu tragen....da lernst Du das Hüpfen und Schießen...

wat weiß ischGeisteskrank schrieb:Die werden doch sowieso im Sommer gemacht, nicht?
find immer so wenig server, will nen bisl gepflegtes DM mit 4 leuten zoggn, wenn da soviele sind is mir dat zu blödGeisteskrank schrieb:Siehste denn! Wußte doch, das das bei Dir ankommt....nee, vor mir keine Angst...bin nicht so gut...meistens irgendwie oberes bis mittleres Drittel, aber nicht super...
wie heißte denn da? pack ich dich ma inne buddy-listeGeisteskrank schrieb:Siehste denn! Wußte doch, das das bei Dir ankommt....nee, vor mir keine Angst...bin nicht so gut...meistens irgendwie oberes bis mittleres Drittel, aber nicht super...
Viburnum opulus schrieb:find immer so wenig server, will nen bisl gepflegtes DM mit 4 leuten zoggn, wenn da soviele sind is mir dat zu blöd
na was interessieren mich auch weihnachtsmänner!!!Viburnum opulus schrieb:du auch nicht frau!
ja musst mal bescheid sagenGeisteskrank schrieb:Wir spielen meistens CTF oder Mutant oder so mit 4 Leuten plus 4 oder 6 Bots auf Adept oder Skilled...

Viburnum opulus schrieb:tzzzz das luschig!![]()

könnte jetz was ekeliges sagenIscariah schrieb:na was interessieren mich auch weihnachtsmänner!!!
garnüscht!!