Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
tjoar selber schuldIscariah schrieb:also das war nen fehlkauf

tjoar selber schuldIscariah schrieb:also das war nen fehlkauf

ne ich brauch ne krawatte!!Viburnum opulus schrieb:kein bier mehr im haus?

dann ma ab in therapie mit dir und membi zahlt!Iscariah schrieb:aber nen riesengroßes
und mebi is schuld![]()
hintern druff stand das es nen gieler film aller hdr is!!Viburnum opulus schrieb:tjoar selber schuld![]()
final breath und pungent stench sagt mir da noch wat und burden of griefIscariah schrieb:na ich kenn da nur tankard und uppercut!! aber uppercut sind geil!!
jau!! mit ner geilen therapeutinViburnum opulus schrieb:dann ma ab in therapie mit dir und membi zahlt!
was solln die denn sonst hinten drauf schreiben "scheiss film, lieber nicht gucken" sich gut fürn verkaufIscariah schrieb:hintern druff stand das es nen gieler film aller hdr is!!

burden of grief sagt mir nur vom namen was!! aber was die machen weiß ich net!!Viburnum opulus schrieb:final breath und pungent stench sagt mir da noch wat und burden of grief
ne diesollen mal erst garkeine scheiß filme drehenViburnum opulus schrieb:was solln die denn sonst hinten drauf schreiben "scheiss film, lieber nicht gucken" sich gut fürn verkauf![]()
irgendwas muss ard doch zu senden habenIscariah schrieb:ne diesollen mal erst garkeine scheiß filme drehen

naja ok!!Viburnum opulus schrieb:irgendwas muss ard doch zu senden haben![]()
joar mir is auch scho ganz schwindelig und traumatisch zu wegeIscariah schrieb:boah wär dat geil!!
wo wohnt die eigendlichViburnum opulus schrieb:joar mir is auch scho ganz schwindelig und traumatisch zu wege