war ja auch noch nie anders, außerdem müssen die langsam arbeiten, damit sich schlangen bilden und es für den anleger an der börse so aussieht, als hätten die wat zu tunIscariah schrieb:ja das hab ich wohl gemerkt!! *grummel*
nen tollen lieferanten besuchen der nix gerallt bekommt!! aber nu düst cheffe persönlich!!Viburnum opulus schrieb:sondörn?
ja und ich mußt mich dreimal anstellen beim 2ten mal!!Viburnum opulus schrieb:war ja auch noch nie anders, außerdem müssen die langsam arbeiten, damit sich schlangen bilden und es für den anleger an der börse so aussieht, als hätten die wat zu tun
naja wäre doch aber bestimmt gut bezahlt gewesen?!Iscariah schrieb:nen tollen lieferanten besuchen der nix gerallt bekommt!! aber nu düst cheffe persönlich!!
wieso denn dat?Iscariah schrieb:ja und ich mußt mich dreimal anstellen beim 2ten mal!!
ja!!! wahrscheinlich!! aber ich hab am we was vor!!Viburnum opulus schrieb:naja wäre doch aber bestimmt gut bezahlt gewesen?!
nebelmond vlt?Iscariah schrieb:ja!!! wahrscheinlich!! aber ich hab am we was vor!!
irgendson festival

weil ich den scheiß umschlag selber beschrieften mußte und auch erst noch holen mußte!! dachte die machen das da allesViburnum opulus schrieb:wieso denn dat?
27000!!!Iscariah schrieb:weil ich den scheiß umschlag selber beschrieften mußte und auch erst noch holen mußte!! dachte die machen das da alles
ich geb das ab und sag dem dieadress und der schaut mich nur doof an!!Viburnum opulus schrieb:27000!!!
tjoar dat is mir beim ersten mal auch passiert