Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
ausreden!Iscariah schrieb:ja mach das! son schoenes mittagsschläfen würd ich nu auch gerne machen!!
geht hier im büro nur leider etwas schlecht!![]()
ausreden!Iscariah schrieb:ja mach das! son schoenes mittagsschläfen würd ich nu auch gerne machen!!
geht hier im büro nur leider etwas schlecht!![]()
jau die darfst natürlich nicht vergessen!! sonst wird es kritisch und die da hinter dem schalter schauen dich doof an und bekommen letztenendes nen lachkrampf!!Viburnum opulus schrieb:joar so mit adresse klappt ^^

ich muß ja hier immerhin arbeiten!!Viburnum opulus schrieb:ausreden!

wie gerne hätte ich das gesehn, so nu ersma bis kurz nach 15uhr wegIscariah schrieb:jau die darfst natürlich nicht vergessen!! sonst wird es kritisch und die da hinter dem schalter schauen dich doof an und bekommen letztenendes nen lachkrampf!!![]()

Iscariah schrieb:ich muß ja hier immerhin arbeiten!!
sonst gehts mit vw zu ende!![]()

die ganze post hat gelacht!! son kakk!!Viburnum opulus schrieb:wie gerne hätte ich das gesehn, so nu ersma bis kurz nach 15uhr weg![]()
hier geht zur zeit alles drunter und drüber!!Viburnum opulus schrieb:
Iscariah schrieb:die ganze post hat gelacht!! son kakk!!
ich mein das kann doch mal passieren!! oder was??
jaja los hau ab!!
die vorstellung is schonma gut 
jaja isci, der fels in der brandungIscariah schrieb:hier geht zur zeit alles drunter und drüber!!
ich fand das überhaupt nicht toll!!Viburnum opulus schrieb:die vorstellung is schonma gut
![]()
naja!!Viburnum opulus schrieb:jaja isci, der fels in der brandung
sind ja auch post hampels, viel dürfen die gar net können!Iscariah schrieb:ich fand das überhaupt nicht toll!!
und ne adress können die auch net rausfinden!! sind für alles zu doof
wäre ja auch noch schöner, schonwieder innen urlaub neeneneneneneIscariah schrieb:naja!!
sollte erst mit wem nach spanien fliegen am donnerstag!!
muß ich nu aber doch net!!
das wär kein urlaub gewesen!!Viburnum opulus schrieb:wäre ja auch noch schöner, schonwieder innen urlaub neenenenenene
ja das hab ich wohl gemerkt!! *grummel*Viburnum opulus schrieb:sind ja auch post hampels, viel dürfen die gar net können!