Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
du finanzierst das kino ja auch gut ^^Iscariah schrieb:die stühjle warn alle im arsch die die noch standen warn auch kaputt!!
und nu haben die da neue eingebaut!!!
du finanzierst das kino ja auch gut ^^Iscariah schrieb:die stühjle warn alle im arsch die die noch standen warn auch kaputt!!
und nu haben die da neue eingebaut!!!
na da skino is ja im eintrittspreis mit drinne!!Viburnum opulus schrieb:du finanzierst das kino ja auch gut ^^
Viburnum opulus schrieb:du finanzierst das kino ja auch gut ^^
Jaja, der müsste eigentlich nen Ehrensitz haben! 
meine ja auch nur, dass du sooft da bistIscariah schrieb:na da skino is ja im eintrittspreis mit drinne!!

auf einem sitz steht bestimmt schon sein name, statt der nummerGeisteskrank schrieb:Jaja, der müsste eigentlich nen Ehrensitz haben!
![]()
Iscariah schrieb:na da skino is ja im eintrittspreis mit drinne!!
Viburnum opulus schrieb:auf einem sitz steht bestimmt schon sein name, statt der nummer
und wir immer scho mit namen begrüßt und bekommt ein bier gerreicht ^^
das fragte ich mich auch geradeGeisteskrank schrieb:häh? Was fürn Konzept is das?
is halt meine stammdisse!!Viburnum opulus schrieb:meine ja auch nur, dass du sooft da bist![]()
neeee sowat kriegt er netGeisteskrank schrieb:Ja und so Palmwedler und so!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

also ich geh dazu ins bettIscariah schrieb:is halt meine stammdisse!!
aber im kino bin ich da immer nur wennich mich ausruhen muß!!!

ne!! leider nicht!!Geisteskrank schrieb:Ja und so Palmwedler und so!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
ja ach mal ne halbes tunde ausruhen bischen film gucken und dann weiterfeiern!!Viburnum opulus schrieb:also ich geh dazu ins bett![]()
![]()
![]()
![]()
müssen ja spannende filme in super qualität da laufen ^^Iscariah schrieb:ne!! leider nicht!!
da pennen ja auch immer nur alle drin!!
mädchen mädchen 2 leif wohl gestern!!Viburnum opulus schrieb:müssen ja spannende filme in super qualität da laufen ^^