Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:ich bin grad auch nicht zu Hause... hab aber ein schönes Quartier!
Wo treibst DU Dich rum?
Thordis V. schrieb:ich bin grad auch nicht zu Hause... hab aber ein schönes Quartier!

oh guten tag maschinenmann, lange nix mehr von dir gelesen. was macht der met-anbau?Maschinenmann schrieb:hab aber ein schönes *Quar..tier..heim*
naj weg ist weg oder.
Viburnum opulus schrieb:oh guten tag maschinenmann, lange nix mehr von dir gelesen. was macht der met-anbau?

Viburnum opulus schrieb:oh guten tag maschinenmann, lange nix mehr von dir gelesen. was macht der met-anbau?

naja dat könnte ja noch 1-2 tage langen ^^Maschinenmann schrieb:He he das möchteste wohl wissen was.
Habe noch so knapp 50 Liter
Ansonsten alles gerade
flaschen, neee du denkst in zu kleinen dimensionen ^^Geisteskrank schrieb:Wird das direkt in Flaschen angepflanzt?![]()
Viburnum opulus schrieb:naja dat könnte ja noch 1-2 tage langen ^^
wie schauts eigentlich mit dir und nebelmond aus, dieses jahr wieder dabei?
glaube die hat sich einmal runderneuern lassen!!Geisteskrank schrieb:Ja, hat sich doch auch schon mehrmals die Brüste machen lassen und was weiß ich noch Alles!![]()

wir muessen wen finden der uns wieder hochwertet!!Geisteskrank schrieb:Irgendwer hat uns runtergewertet! SAUEREI!![]()
fein fein dann wird gesoffenMaschinenmann schrieb:Ja was soll ich sagen......na sicha bin ich auf der NMP, es sei den ich bin tot was ich allerdings nicht hoffe!

so nen bisl lifting und größere brüste wären bei dir auch ma was feinesIscariah schrieb:glaube die hat sich einmal runderneuern lassen!!![]()

MASCHINNNENNNMANNN LOOOS HOCHWERTENIscariah schrieb:wir muessen wen finden der uns wieder hochwertet!!
4 sterne sind ja wohl minimum!?!

Viburnum opulus schrieb:so nen bisl lifting und größere brüste wären bei dir auch ma was feines![]()

schade das nman nur einma bewerten kann!!!Viburnum opulus schrieb:MASCHINNNENNNMANNN LOOOS HOCHWERTEN
so essn